Baby liegt immer nur rechts im Bauch

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
Vincent hat auch bis zum Tag vor seiner Geburt nur Rechts gelegen. Obwohl er durch jede Menge Fruchtwasser sonstwas hätte anstellen können.
 
M

Mama2o1o

AW: Baby liegt immer nur rechts im Bauch

Aha, sowas gibt´s also wirklich.... Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein.

Habe vorher mit meiner Mami telefoniert. Sie ist fest davon überzeugt, dass es sich dann um ein Mädchen handelt. Kleine Ladies verkrümmeln sich ihrer Meinung nach eher in ein Eckchen (meine Schwester und ich sollen das auch so gemacht haben) während sich Jungs breit machen.

Na ja, ich weiß ja nicht so recht.... :?


Also ich habe einen kleinen Jungen im bauch der sich hauptsächlich auf der rechten seite verkriecht =)
Also denke ich nicht das es was mit Junge oder Mädel zu tun hat...
Mein Bauch sieht auch unglaublich witzig aus die rechte Seite total dick und links garnichts:crazy: Naja vielleicht hat er sich ja ein kleinen Fernseh eingebaut weshalb er nur da liegt =) Aber sorgen muss man sich da keine machen solange der Arzt nichts sagt:winke:
 
Oben