BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Rebecca

Pfiffikus
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Ui, suuupi :prima:

Habe irgendwie gestern Abend noch daran gedacht. Ich freu mich und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Dominik ("dem Herrn geweiht").

LG
Rebecca
 
K

Kathie76

AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Ich möchte gern auch hier nochmal gratulieren...

Alles Gute zum Nachwuchs! :laola: Und eine schöne Kennenlernzeit!

LG Kathie

PS: Ich hab doch immer gesagt, wenn er sich denn entschliesst zu kommen, dann hat er's eilig. ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

*oh ein kleines Tränchen in den Augen hab* Die Hormone spielen schon jetzt mit mir verrückt :cool:

Ich wünsche Euch alles Liebe zu Eurem 3. Kind und 2. Sohn. :-o

Fabian und Leonie, Euch wünsch ich ganz viel Spass mit Eurem Geschwisterchen :laola:

Ich kanns noch immer nicht richtig glauben *hach ist das schön*

:herz:

:bussi:
Katrin
 
F

frooky

AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

:herz:lichen Glückwunsch und wo sind bilder :???:
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!!


Das war ja eine super flotte Geburt und ein ebenso lustiger Geburtsbericht! So flott hätte ich es dann auch gerne ;-) .

Eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe!

Eva
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Mensch, das ging ja flott!! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
Jenni
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: BABY IST DA !!!!!!!! Novembersteffi hat es geschafft.

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum neuem Erdenbürger.... eine wunderschöne Kennlernzeit wünschen wir Euch
 
Oben