Baby im Flugzeug auf dem Schoß - Maxi Cosi -Kinderwagen- etc

K

Karsten

AW: Baby im Flugzeug auf dem Schoß - Maxi Cosi -Kinderwagen- etc

Hallo Ihr zurecht besorgten Mütter,

bin durch Zufall hier im Forum gelandet! Zur Zeit bin ich gerade dabei ein neues KRS (Kinderrückhaltesystem) für Passagierflugzeuge zu entwickeln, damit eure kleine vielleicht in Zukunft sicherer fliegen können!

Nun zu meinem Anliegen:

MAMAmia: kannst Du mich bitte kontaktieren, ich würde gern mehr über die Diplomarbeit Deines Freundes erfahren!!!

Ist wirklich wichtig !!!!

Vielen vielen Dank!

Karsten W.
 

Corinna

Forenomi
AW: Baby im Flugzeug auf dem Schoß - Maxi Cosi -Kinderwagen- etc

MAMAmia: kannst Du mich bitte kontaktieren, ich würde gern mehr über die Diplomarbeit Deines Freundes erfahren!!!


Hallo Karsten!

Erst mal herzlich willkommen hier!

Dann muß ich dich gleich zu Anfang leider enttäuschen: MamaMia ist nicht mehr hier angemeldet (jedenfalls nicht das ich wüßte) und dieser Thread ist schon 4 Jahre alt.

Deine Chancen, die erwünschten Infos jetzt noch zu bekommen sind also schwindend gering! :tröst:

:winke:
 
Oben