Baby hatt ausschalg

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von isilay, 30. Januar 2011.

  1. Hallo

    Bin Neu und brauche Hilfe
    Ich fang mal an :
    Meine Tochter 3 1/2 Monate hatt seit Neu Jahr (seit dem auch bekommt die Milchpulver) voher habe ich gestillt, erst an der Stirn einen ausschlag mit Trockene Haut wo Flüßigkeit raus kommt,das ging dann an den wangen endlang und jetzt hatt sie es an den Armen+Bauch/Brust sie hatt auch seit 3 Tagen wässrigen Stuhlgang 1-2xmal am Tag.

    Sie hatt es NICHT am Kopf so wie Milchschorf

    War vor 2 wochen beim Hautarzt er sagte :Hormonumstellung alles normal,aber es wird schlimmer und schlimmer statt besser :(

    Kann jemand BITTE mir sagen was sie hatt ??
    Gehe Morgen nochmal zum Kinderarzt ,aber denke die sagt das gleiche.
    Ihr muss doch geholfen werden.

    Sie bekommt als Nahrung Milumil Pre
    Hatte auch normale Koliken mit 3 Monate
    Ist ein Spuckkind

    Hoffe ich habe nichts vergessen und warte auf eure Hilfe was ich noch tun kann/soll.

    Ich bedanke mich jetzt schon Schönen Abend
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Baby hatt ausschalg

    Isilay, das muß sich ein Arzt anschauen. Ich würde hier nach einer Milcheiweißallergie schauen lassen, dazu könnten Ausschlag und wässriger Stuhl passen. Nässende Ausschläge gehören aber immer in die Hand eines Arztes, weil das eine heftigere Entzündung ist, wenn die Hautoberfläche schon so gestört ist.

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Bina

    Bina Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Baby hatt ausschalg

    Kann dir leider auch nicht weiterhelfen...

    Glaube nicht, dass dein Kinderarzt das gleiche sagt! Vor allem nicht, wenn sie noch wässrigen Stuhlgang hat. Außerdem hat sich der Ausschlag ja wie du sagst verschlimmert.
    Hört sich für mich schon so an, als würde sie irgenetwas nicht vertragen.
    Gehe auf jeden Fall zum Arzt.
    Wünsch deiner Kleinen gute Besserung!!
     
  4. AW: Baby hatt ausschalg

    Hallo

    Ich Danke euch für eine Antwort

    Ich hab den Hautarzt gesagt ich vermute auf eine Milch Allergie er sagte :Neee so was hatt sie nicht,genau so der Kinderarzt ich hab es ihr auch gesagt das ich das vermute aber NEIN

    Aber ich Spreche sie noch mal drauf an

    Ich Danke euch
     
  5. Bina

    Bina Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Baby hatt ausschalg

    Hallöchen! :)

    Wollte mal fragen, wie es deiner Kleinen geht!! Ausschlag wieder weg?
    Warst du bei einem anderen Arzt?

    LG
     
  6. AW: Baby hatt ausschalg

    Hallo

    Danke der nachfrage :winke:

    Ausschlag ist so gut wie weg,auser auf Bauch/Brust ist er noch da,aber sonst alles super weg gegangen.
    Termin habe ich erst am 09.02 bekommen,aber ich glaube den brauch ich nicht mehr.
    Wässriger Stuhlgang ist auch wider weg,keine ahnung was los war.

    Vieleicht kam der Ausschlag von den Frühkarotten ?!Ich hab ihr mal ein Löffel gegeben aber danach nicht mehr ,weil sie auch noch zu klein dafür ist.

    Schönen Abend
     
  7. Bina

    Bina Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Baby hatt ausschalg

    Super, das freut mich für euch!! :))
    Hat sich nämlich echt übel angehört.

    Wünsch auch noch einen schönen Abend
     
  8. AW: Baby hatt ausschalg

    Hallo

    Der Ausschlag kommt wider zurück :-(
    Seit gestern war es an den wangen sehr wenig,doch seit Heute wider schlimmer :-(
    Also gehe ich doch noch mal zum hautarzt :-(
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milumil pre ausschlag

Die Seite wird geladen...