Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Oh nein...gute Besserung!

Solange er trinkt ist doch gut, ansonsten wenn er weiter verschleimt ist Brei durch Flasche fürn paar Tage ersetzen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Ach mensch...die Raupe. :(
Vielleicht kommt jetzt doch bald ein Zähnchen?:???:
Ansonsten kannst du auch mal versuchen den Brei etwas flüssiger zu geben, oder eben wie Noreia schrieb einfach Flasche geben.

Alles Gute und eine ruhige Nacht euch!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Aussehen würde es mal wieder so - feuerrote Backen hat er und ist den halben Tag wie eine Schnappschildkröte unterwegs - Schnabel auf und alles, was an ihm vorbeikommt, wird gebissen.

Ich hab ihn jetzt in's Bett gebracht, von seinen sonstigen 200 ml Nachtflasche wollte er heute nur 50 ml. Er ist aber gleich eingeschlafen, als ich das Licht ausgemacht habe. :verdutz: Vielleicht geht es ja morgen auch wieder besser, ich hoffe es jetzt einfach mal.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

:besserung der Raupe und dir, Raupenmama, eine erholsame Nacht.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

von mir auch ein :besserung, ich hoffe, der Spuk ist morgen einfach wieder vorbei. Wenn Béla verschleimt ist, soll ich homöopatische Globuli geben, soll ich morgen früh mal gucken, wie genau die heißen? Jetzt ist schlecht, er ist grade eben erst eingeschlafen... Ich habe die bei mir auch mal probiert, der dicke Schleim hinten in der Nase / im Rachen war dann echt weg....
 
Oben