Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Das haben wir auch gerade, allerdings hat er besonders den Abendbrei hochgewürgt.
Gestern kam die ganze Ladung raus, ist aber auch ein hartnäckiger Infekt umterwegs zur Zeit,
mein Mann und ich haben den auch, dauert echt lange.
Ich bin dazu übergegangen ihm eine kleinere Portion zu machen und dann noch eine Milchflasche.
Er schmeißt dann oft noch den Kopf extrem in den Nacken und schreit (da tut's mir schon weh).
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Es passt zwar nur halb hierher, aber ich muss es loswerden. :herz:

Mein Babyzwerg ist fast wieder gesund, er hustet kaum noch, Fieber ist weg. Seitdem hat er sich auch nicht mehr erbrochen. Mittags isst er sein Glas zu 2/3 auf, dafür langt er beim OGB kräftig zu und auch beim Abendbrei bedient er sich ordentlich. Sein Milchkonsum hat sich auf 3 x 200 ml eingependelt, finde ich auch super.

Jedenfalls scheint der kleine Mann in den letzten Tagen einen Riesensprung gemacht zu haben. Seit heute dreht er sich vom Rücken auf die Seite und vom Bauch auf den Rücken, er "spricht" ganz viele neue Töne und er kann seit gestern "verstecken" spielen und dabei so herzhaft lachen. :herzchen:

Und das allerschönste Geschenk hat er mir heute gemacht...ich hab mich nachmittags kurz mit ihm auf's Bett gelegt, weil ich mir dachte, ich leg mich jetzt mal 10 Minuten hin, bevor ich den dicken Zwerg in den Schlaf trag-schaukeln muss. 2 Stunden später bin ich wieder aufgewacht, mit einem tief und fest schlafenden Zwerg im Arm. :gutgemach Da schläft der einfach so ein, ohne einen Mucks. Ich hab ein soooo tolles Baby. :rolleyes:

Sorry...musste raus...sind bestimmt die Hormone schuld. :piebts::crazy:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Och wie süß. Siehste hat sich alles wieder eingependelt :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Das freut mich so, Raupenmama, dass es euch heut so gut geht :) Weiter so, große Raupe :prima:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Oh, ihr seid ja lieb. :heilisch:
Heute hat die Raupe ein ganzes Mittagsglas gegessen. Er mag diese komischen 6-Monats-Gläser, die so seltsam püriert sind, von denen isst er immer besser als von den 4-Monats-Gläsern.
Sieht so aus, als sei er wieder gesund.

Und die letzten 2 Nächte hat er, von der Nachtflasche abgesehen, komplett in seinem Bett verbracht. Als er krank war, hat er ja nur bei mir schlafen können. Und so ein bisschen fehlt er mir ja schon auf meinem Kopfkissen...keiner da, der einen ansabbert, meine Nase mit seinem Schnuller verwechselt, mir die Haare ausrupft oder mir im Gesicht rumpatscht.... :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Baby hat (mittags) kaum Appetit und erbricht sich immer wieder

Mein Babyzwerg hustet wieder. Nicht schlimm, aber er hustet. Dazu tropft die Nase und er "zieht ständig hoch". Ich dachte immer, das machen nur größere Kinder. :ochne:

Das Ergebnis: Mittagsbrei nach der Hälfte erbrochen und wollte dann nichts mehr und den Abendbrei hat er mir grad beim letzten Löffel wieder vor die Füße befördert.

Dafür trinkt er heute sehr viel - was aber daran liegt, dass ich ihn aus einem Becher trinken lasse und er die ganze Zeit mit offenem Mund den Becher anstarrt. :heilisch:

...bin gespannt auf die Nacht...eigentlich hat er heute ja kaum was gegessen. Morgens 210 ml Aptamil und nachmittags ca. 200 g OGB - der Rest kam ja wieder. Armer Zwerg. :(
 
Oben