baby hat grünen stuhl: schlimm?

M

mamagaz

hallo,

felix (7 wochen) hatte eben beim wickeln grünen stuhl in der windel. von der konsistenz normaler milchstuhl, geruchsmäßig auch unauffällig würd ich sagen, nur die farbe eben spinatgrün. dabei hab ich garkeinen spinat gegessen.

muß ich mir sorgen machen?

lieben gruß
 
L

Lawxanaa

AW: baby hat grünen stuhl: schlimm?

Bist du erkältet oder hat er einen leichten Infekt?
 

Pluto

Schokoladine
AW: baby hat grünen stuhl: schlimm?

grüner stuhl ist schon nicht sehr normal
eigentlich ist es auch nicht gut und deutet auf einen infekt. Wen du sehr unsicher bist rufe doch kurz dem Kinderspital/Kinderarzt an und frage nach um sicher zu gehen und dich behurigen zu lassen.

Manchmal ist es besser. Ist es nur einmal heute?
 
M

mamagaz

AW: baby hat grünen stuhl: schlimm?

nein, ich bin derzeit nich erkältet. felix nießt manchmal, aber ich glaube nicht, daß er schnupfen hat (er ist nicht verschleimt oder so).

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: baby hat grünen stuhl: schlimm?

wie geschrieben wen es dich sehr beunruhigt dan rufe kurz unverbindlich an. Die helfen dir gerne. Lieber einmal zuviel.
 
M

mamagaz

AW: baby hat grünen stuhl: schlimm?

nee, pluto. ich will mal nicht gleich so dramatisieren.

habe zu dem thema eben parallel gegoogelt, da liest man, daß grüner stuhl bei einem stillkind ganz normal sein kann, solange er nicht wässrig ist oder komisch riecht.

ich warte mal ab, wie die nächste windel so aussieht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: baby hat grünen stuhl: schlimm?

ja das finde ich ok, wenn es nicht die nächsten windeln auch so sind.
 
Oben