Baby-Fußfesseln

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Baby-Fußfesseln

Ich gehe aber mal stark davon aus das in 10-20 Jahren, wenn nicht sogar schon eher, darüber gar nicht weiter diskutiert werden wird, dann ist es so selbstverständlich wie heute Rooming In selbstverständlich ist. Oder so wie es selbstverständlich ist das man als Mutter von einem Kind im KH bleibt wenn es krank ist.

Das denke ich auch. Nur glaub ich nicht das es in der heutigen Zeit noch solange dauert.
Klar gibt es wie Jackie sagt ne höhere Wahrscheinlichkeit bei nem Autounfall sein Leben zu verlieren als sowas, aber ich denke als "frischentbundene" Mutter willst de wahrscheinlich kein Risiko eingehen und nimmst das Angebot wahr.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Baby-Fußfesseln

Prost, Hättwich und Jackie.
Das wäre jetzt ne schöne Denkvorlage für das NDS: kann Mensch sich überhaupt "unsicher" fühlen oder trifft es doch nur immer die anderen?

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Baby-Fußfesseln

stimmt, ich finde auch, dass das ein schönes thema fürs nds wäre :jaja:

:prost:
jackie (die lieber bier trinkt. die kirschen waren :prima: )
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Baby-Fußfesseln

*äächem* alkoholhaltiges trinke ich -natürlich!- erst nach sonnenuntergang :heilisch:

nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht :cool:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Baby-Fußfesseln

nenene, das war früher soo :hahaha:

seit ich ein kind habe, MUSS ich tagsüber nüchtern bleiben, sonst hätt ich noch weniger durchblick :wink:

:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Baby-Fußfesseln

und sorry, wir kommen vom ernsthaften thema des babyraubs, der nationalen sicherheit und entsprechender massnahmen ab

tschuldigung!


:weghier:
 
Oben