Baby-Familienkuscheln bei Julie... Anouk ist da!!!

NicSam

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Tochter! Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennlernzeit. Eine Woche Familienkuscheln ist doch ein guter Anfang!

Liebe Grüße
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Ich lese es jetzt erst !

:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer ANUOK und eine wunderbare Babykuschelzeit wünsche ich Euch !

Liebe grüße
Tami
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :bussi: !

Diese Geburt war schon ziemlich aufregend, ein ausführlicher Bericht wird folgen.. Wir mußten bis gestern leider für drei Tage in die Klinik, da Anouks Bili-Wert (also Gelbsucht) viel zu hoch war - aber jetzt sind wir wieder zu Hause und müssen da aber erst mal wieder richtig ankommen..

Photos von unserer wirklich kleinen Maus folgen auch noch..
 
Oben