"Baby"-Fahrradhelm Casco 47-50

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 30. November 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Da er Niklas zu klein ist gebe ich ihn nun ab.

    Er hat uns 1,5 Jahre gute Dienste geleistet, ist gut einzustellen und einfach zu schließen und zu öffnen. Durch den Drehverschluss kann (muss aber nicht!) die Kopfgröße jedesmal neu eingestellt werden (z. B. jetzt im Winter mit Mütze drunter).

    Angegeben ist der Helm bis Gr. 52, das kann aber nicht stimmen, da Niklas 49/50 cm KU hat und er ihm definitiv "spannt". Daher schreib ich nur bis KU 50.

    Jedenfalls hat er den "Dino-Hem" geliebt! :)

    Hätte gern noch 8 Euro + Porto (4 Euro).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...