Baby erbricht/Bruder auch krank!

frankanton

Puffbohne
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Puh, wir mussten ziemlich lange im KH warten. Sie musste GsD nicht da bleiben!

Wir sollen ihr zwei Stunden lang alle 5 Minuten ein bisschen Tee geben und dann so alle 10 Minuten stillen. Wenn sie das nicht drin behält muss sie ins KH an die Infusion. Bis jetzt ist noch alles drin...mal schauen.

Sie schläft halt viel, ist völlig fertig. Ich hoffe, die Nacht wird nicht ganz so schlimm!

lg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Schon mal gut, dass Franka wieder heim durfte!
Hoffentlich verläuft die Nacht einigermaßen ruhig, damit ihr euch etwas erholen könnt.
Ich drücke euch die Daumen, dass Franka nicht doch noch ins KH muß!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Hoffentlich bringst Du sie zum Trinken wenn sie so müde und fertig ist.

Ich drück die Daumen :jaja: - gute Besserung!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Sagt mal, es gibt doch Heilnahrung. Meint ihr, das wär was für uns?





Wir haben vor längerer Zeit mal gegeben (aber ist die schon ab sechs Monaten geeignet :???:) - aber unsere KiÄin meinte damals es wäre genausogut wenn man die Pulvermilch verdünnen würde um die Flüssigkeitsaufnahme zu erhöhen.

Aber ich denke wenn Du stillst ist das die beste Heilnahrung die es gibt. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Weck sie, leg sie an. Immer und immer wieder. Auch wenn sie nur ein paar Schlucke trinkt. Hauptsache sie bekommt Flüssigkeit.

Und das Beste für ein krankes Kindchen ist nun mal Muttermilch. Hat die Natur doch wunderbar eingerichtet :)

Gruss J.
 
Oben