Baby erbricht/Bruder auch krank!

frankanton

Puffbohne
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Nein, sie mag nicht wirklich trinken! Hab vor 45 min. gestillt, nicht viel, bis jetzt ist noch alles drin.
Ich werd noch ein bisschen warten, denke ich.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Du, ich bin wahrlich keine Paniktante wenn Kinder krank sind und ging und gehe, im Gegensatz zu der hiesigen Tradition, wohl eher selten zum Arzt. Aber ein halbjähriger Säugling mit Erbrechen und Fieber, der nicht wirklich trinkt, wäre für mich ein Grund da hinzugehen oder zumindest anzurufen.

Lieben Gruss
J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Kathrin, ich schließe mich Jaspis an!!!!

Geh bitte zum Arzt, die Kleinen Mäuse trocknen sehr schnell aus!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Sie schläft erstmal. Wenn sie wach ist, stille ich noch mal und schau nach dem Fieber. Und je nachdem wie es dann ausschaut, entscheide ich.

Danke und lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Baby erbricht/Bruder auch krank!

Legst du sie öfters an? Auch wenn sie nur kurz trinkt, mag sie vielleicht auch nur ihren Durst stillen.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von J. an :jaja:
 
Oben