Baby Bücher...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jona, 17. Oktober 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Die Rumpelina steht total auf Bücher gerade und möchte auch selber "lesen". Am besten klappt es mit diesen Pappbüchern, die diese dicken Seiten haben.

    Suchen daher 3-5 davon, gern Ravensburger oder Minsteps. Da sie ab und zu noch was ansabbert und natürlich noch nicht sooo pfleglich damit umgeht, mag ich ihr die "guten" neuen Bücher noch nicht so hinstellen, aber sie soll unten ein eigenes Regal bekommen, da ich das ständige Ausräumen leid bin und sie dann wenigstens ihre eigenen Bücher aus- und einräumen soll :hahaha:

    Dachte an so Sachen wie "meine ersten Gegenstände,Fahrzeuge etc. pp." oder sowas wie Raupe Nimmersatt, das hat auch dicke Pappseiten.

    LG :)
     
  2. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby Bücher...

    Schade :( Nee ich suche richtig welche zum Angucken :jaja: Gerade sitzt sie wieder am Bücherregal, allerdings langt ihr ihre Füllung wohl nicht, denn sie liest gerade das Sozialgesetzbuch :)
     
  4. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby Bücher...

    Ist das richtig mit Pappseiten? Die Schleife isst Yara auf :D
    Illustrierte sind IMMER aktuell, aber nur zum Essen und Zerreißen.

    Aber Bücher "liest" sie nun richtig und ich würd ihr gern das unterste Regal vollstellen, aber eben für kleines Geld, weil noch viel Gesabber :)

    Was kostet?
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby Bücher...

    Würd ich beide nehmen, wenn nicht so teuer und nicht furchtbar abgekaut *g*
    Das, was du mitgeschickt hattest, ist auch super, muss kein Ravensburger sein :bussi:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby Bücher...

    Schuuuubs... kann hier wirklich NIEMAND meiner Leseratte helfen? :bitte::bitte:

    Wir nehmen auch abgestoßene Kanten, nur bitte nix zersabbertes :) Muss kein "Markenbuch" sein :jaja:

    Bittebittebitte...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...