Baby brüllt nach Schwimmen/Baden!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Baby brüllt nach Schwimmen/Baden!

Möglicherweise will sie aber schlicht und einfach noch nicht raus, egal wie kalt, müde, gestresst sie ist, weil es einfach tierisch SCHÖN ist?

Salat
 
C

coppi79

AW: Baby brüllt nach Schwimmen/Baden!

und wie war es? wir hatten damals nicht weitergemacht, da wir diese Forum nciht hatten, es war aber ine ähnlcihes Phänomen!
 
S

sophie

AW: Baby brüllt nach Schwimmen/Baden!

Hallo Mädls!

Zuallererst nochmals Danke für die vielen tollen Ratschläge.
Es war super!!!
Wir sind extra per pedes zum Schwimmbad gegangen, damit Franziska vorher noch etwas schläft.Dort angekommen habe ich versucht sie nochmals zu stillen. Hatte aber keinen Hunger. Dann habe ich sie ganz langsam und stressfrei umgezogen. Noch viel mit Ihr gekuschelt und nochmals versucht sie anzulegen. Dann sind wir langsam ins Wasser gegangen. Die Einheit hat ihr ganz viel Spaß gemacht und mir übrigens auch. Danach habe ich sie trockengefönt. Das hat sie auch gerne, bin ich draufgekommen. Langsam umgezogen. Noch kurz gekuschelt und ab in den Kinderwagen, wo sie dann auch gleich eingeschlafen ist.
Also viel, viel besser als beim erstenmal. Hoffentlich bleibt das auch so.
Diesmal war ich ohne meinen Mann. Glaubt Ihr dass es sie vielleicht auch stresst, wenn wir zu zweit mit ihr planschen???!?

Freu mich schon wieder auf Freitag. Da beginnen wir zu tauchen!
Nochmals Danke für alles!
Eure Sophie
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby brüllt nach Schwimmen/Baden!

Hallo Spohie,
Na das klingt doch super - und das ohne Hilfe von LG. Klasse.
Lena mag das Trockenföhnen auch ganz sehr, selbst heute noch :nix:
Sie war damals immer sehr müde nach dem Baden und hatte Hunger, deshalb hat sie auch nach der Badewanne gebrüllt.
Schön, dass ihr das beide so genießen konntet!
LG Uta
 
Oben