Baby Bottosso oder Baby Bellmann

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,
wir wollen gleich einen neuen Autokindersitz kaufen. Weiss zufällig jemand ob man beim Baby Bottosso oder Baby Bellmann mit dem Auto in den Laden fahren kann um den Sitz direkt im Auto auszuprobieren. Wir wissen leider nicht mehr genau welcher von beiden es war.
Danke.
LG
Sabine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

mir sagt weder das eine noch das andere was, aber bei uns kann man in jeden Laden probieren, ob der Sitz ins Auto passt

LG Silly
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

:winke:

Baby Bellmann in Hilden? Ja, da ist der Parkplatz direkt am Geschäft und man kann sicher ausprobieren, ob der Sitz passt. Ansonsten kaufen und wenn er nicht passt einfach wieder umtauschen gehen.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Meinst du den Botosso in Troisdorf?

Die haben einen Parkplatz direkt vor der Tür. Ich gehe mal davon aus, dass man den Sitz auch direkt ausprobieren kann.

LG
Claudia
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Baby Bellmann in Hilden hat so einen Raum, wo man mit dem Auto reinfahren kann, um Autositze zu probieren. In Frechen waren wir nur einmal, da kann ich es Dir nicht sagen.
Liebe Grüße, Anke
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Danke für Eure schnellen Antworten.

Baby Bellmann in Hilden?
:jaja:

Meinst du den Botosso in Troisdorf?
Könnte sein. Bei der Wegbeschreibung steht Abfahrt Spich

Einer von beiden hatte zumindestens vor 3 Jahren so eine Art gläserene Garage. Man konnte mit dem Auto in diese Garage fahren, (die sich im Laden befand) und dann sämtliche Sitze im trockenen ausprobieren.

Gerade heute bei dem nasskalten Wetter wäre das nicht das schlechteste. Wir werden gleich einfach mal auf gut Glück losfahren. Zur Not laufen wir mit dem Sitz durch den Regen.:brrrr: (Ist ja auch nicht so schlimm).

Ich meine nur mich erinnern zu können, das der mit der Garage auch die bessere Auswahl und die bessseren Preise hatte.

LG
Sabine
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" align=center border=0><TBODY><TR title="Beitrag 1342228" vAlign=top><TD class=alt1 align=middle width=125>Florence</TD><TD class=alt2>Baby Bellmann in Hilden hat so einen Raum, wo man mit dem Auto reinfahren kann, um Autositze zu probieren</TD></TR></TBODY></TABLE>

:bravo: Danke. Jetzt habe ich solange an meiner Antwort herumgebastelt das sich unsere überschnitten haben.


LG
Sabine
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Baby Bottosso oder Baby Bellmann

Also ich habe alles von Baby Bottosso.
War zwar noch nie personlich dort *kicher * aber der Service und die Preise einfach genial.
Hab schon Kinderwagen , buggy und vieles mehr bestellt und auch ohne Probleme wieder umstauschen können.
Das Personal am Telefon war auch immer Suuuuuuuuuuuuuuper nett :)
Die andere Firma ken ich leider nicht.
Liebe Grüße Xandra
 
Oben