Baby Born?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 3. Juli 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Meine beiden Mädels sind total liebevolle Puppenmamas............und zum absoluten Glück fehlt nur noch dass die Puppe mit baden gehen kann :umfall: .

    Ich habe gelesen die Baby Born kann das.........und noch so Allerlei andere Sachen!

    Lohnt sich die Anschaffung der Baby Born?Sind die wirklich so toll?Teuer sind sie ja schon, oder?!Und das dann gleich mal 2 :piebts: :nix:

    Wäre schön wenn ihr mir berichten könnt!!
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Baby Born?

    Vom Prinzip her sind die Baby Borns schon schön. Allerdings hab ich meinen Mädels nicht verraten, dass die theoretisch fütterbar sind ... Unsere sind aber auch noch vom alten "Schlag" und somit nicht badetauglich, soweit ich weiß.

    Ich finde, sie lassen sich schwer anziehen und ausziehen und das Zubehör ist extrem teuer. Aber da wir letzteres nicht brauchen, geht das.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Born?

    Wie alt sind denn die beiden Mäuse?
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Baby Born?

    Huhuuu,

    Joline wird 5 und Aliyah wird 2.
    Vorallem Aliyah möchte das Baby immer mit zum baden nehmen......:nix:
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Baby Born?

    Laura hat sie vom Christkind bekommen. Da war Laura noch 4 Jahre. Sie liebt ihre "Sopie" über alles. Und jetzt, im Sommer ist die Puppe immer beim Baden dabei.
    Gefüttert wurde sie nur anfangs. War halt interessant. Hat aber schon an Interesse verloren. Doch Fläschen geben ist immer noch der Renner. Und erst recht, wenn "gepieselt" wird.

    Das ist mein Erfahrungsbericht.
    Wegen dem Preis.....gibt es evtl. bald einen Anlass um sie zu schenken, oder schenken lassen?
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Baby Born?

    Huhuuu Edith,

    da die Puppe ja dann beide wollen wäre der nächste Anlass wohl Weihnachten:rolleyes:
    Ansonsten hat die kleine im August und die große im Oktober Geburtstag!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...