Baby Born

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo ihr Puppenomis,

Giuliana hat zwar schon zwei Puppen, aber ich möcht ihr zum Geburtstag noch ne Baby Born kaufen, weil die doch so viel kann und sie spielt so schön mit ihren Puppen.
Also nun meine Frage: diese neue kann man ja zum Baden mitnehmen, was haltet ihr von dieser Funktion?
Denn wenn ich bei Ebay das Vorgängermodell hole, komm ich halt um einiges billiger weg.

Wenn ihr mir jetzt aber sagt, das braucht kind unbedingt, dann überleg ich mir doch nochmal, ob ich ihr bei mytoys mit dem 10 Euro Gutschein die neue hol.

Ach helft mir doch bitte mal kurz.

Liebe Grüße

Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Baby Born

Ich kann dir nicht helfen, weil ich die Baby Born nicht mag, die ist so hart und ungelenkig :heilisch:
Wir haben zwar eine, aber die ist alt und "geerbt". Das Schönste an ihr sind m.M.n. die süßen Klamotten, die ich von Traumgirl hier gekauft hab :winke:

Sollte jedenfalls diese Bade-Version auch nur irgendwo ne Möglichkeit haben, wo Wasser reinkann, dann würde ich es lassen. Ich find das ober-ekelhaft, wenn das innen anfängt zu schimmeln (so wie diese Wasser-Spritztiere z.B.).
Mir wär das zu mühselig, immer erst wieder trocknen etc.

Also auch auf die Pinkel-Funktion etc kann ich gut verzichten. Maja hat bisher keinen Anspruch auf sowas erhoben, mit 4 1/2, also würde ich Giuliana sowas auch noch nicht holen, solange sie sich sowas noch nicht konkret wünscht.

:bussi:
Was macht die Jobsuche?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Baby Born

:winke: Petra,

echt, findest du die ungelenkig? Ich hab die ja nur einmal im Laden in der Hand gehabt, da fand ich sie ganz schön. Hm, :???:

Bei der Badeversion sind die Gelenke wohl voll dicht verschlossen, damit kein Wasser rein kann. So sollte es ja auch sein, sonst wärs echt Quatsch.
Giuliana will doch partout nicht mehr in die Wanne, DAS wär vielleicht auch noch ein kleiner Anreiz.

Ach, mal schauen, vielleicht bekommt sie auch einfach nur Zubehör, wie ein Bett und Klamöttchen und nächstes Jahr kann sie ja dann sagen, ob sie eine echte Baby Born will.

Wegen Jobsuche: ich hab nächste Woche nochmal ein Vorstellungsgespräch, der Job wär genau mein Ding. Ist bei einer Personalserviceagentur, also Leute vermitteln, wär also genau das, was ich bei meiner letzten Arbeitsstelle gemacht hab (nur wars da halt nur für die ALNO Mitarbeiter). Von daher rechne ich mir auch recht gute Chancen aus *optimistischbin*

AAAAABER einen Haken hat es natürlich auch: der Job ist nur für 3 Monate, aber wer weiß, was dann kommt. Besser als nix.

Liebe Grüße

Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Baby Born

Klingt klasse mit dem Job :jaja:


Ja, hmm, wie gesagt, irgendwie mag ich die BabyBorn nicht. Maja hat zu Weihnachten so eine Rockabye ChouChou bekommen, die kann weinen usw.... aber die finde ich zu groß und schwer für 2jährige.

Aber das mit der Wanne, das hatte Jonathan das letzte halbe Jahr auch, ganz plötzlich. Es wird gerade langsam wieder besser. Scheint also am Alter zu liegen oder so.

Wie wärs mit irgendwelchem tollem Badespielzeug statt der 3. Puppe?
Es gibt doch auch diese Malstifte, die wasserlöslich sind.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Baby Born

Badespielzeug haben wir hier en Masse, mit nix kann ich sie locken. Ich hab zwar bei mytoys noch was süßes von WinniePooh gesehen (den liebt sie), das man an der Wanne befestigt und man kann alles mögliche machen, aber ich weiß nicht...
wie gesagt, wir haben schon so viel.

Und Tinty haben wir durch, ebenso Konfetti - so ein Mist, das hat sich überhaupt nicht richtig aufgelöst, klebte nur am Spielzeug und an der Wanne fest und ich konnte hinterher schrubben. :bruddel:

Aber nur her mit Geschenkideen, falls du noch welche hast.
 

Petra

desperate housewife
AW: Baby Born

Hmm, ich überleg grad......

Das Spiel "Tempo kleine Schnecke", falls ihr das nicht schon habt. Total simpel, aber die Kinder stehen voll drauf. Gut finde ich, dass keiner verliert.


Irgendwas zum fädeln? Von Haba gibts doch so große, dicke Perlen.

Werkzeugkasten von Jako-O mit "echter" Bohrmaschine.

Memory? Habt ihr ja sicher alles schon, aber das sind so die Sachen, die Maja zum 2. Geb. gekriegt hat

Anziehsachen für die vorhandenen Puppen? Oder eben Zubehör wie Töpfchen, Puppenbett etc.....

Kinderküche? Kaufladen?

Puzzle?

Ein schönes Buch kommt bei uns IMMER gut an!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Baby Born

Also:

Tempo kleine Schnecke haben wir ebenso wie nen Werkzeugkasten, etliche Memorys in allen Variationen :umfall:, die Kinderküche gabs zu Weihnachten, der Kaufladen ist auch schon da, steht nur grad noch bei meiner Mama (ist noch mein alter).
Was für Puzzle meinst du? Also diese Holzsteckpuzzle haben wir genügend.
Buch ist auch nicht schlecht, allerdings machts mit ihr gar keinen Spaß, sie lässt sich nichts vorlesen, will immer nur schauen und dann weiterblättern nach ihrem Tempo.

Puppenbett ist das, was ich hier auch noch auf der Liste stehen hab.

Danke für deine Mühe, ist echt schwer, wenn schon ein Kind da ist. Zum Glück ist das zweite keine Bub, sonst hätten wir ja noch größere Probleme...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Baby Born

Hallo,

Lara hat auch ChouChou und ist total begeistert. Sie liebt Ihr Baby. Lara ist aber auch die totale Puppenmutter und Rollenspielmaus. In irgeneinen Wahn habe ich vor Weihnachten noch einen Puppenwickeltisch gekauft :nix: der ist auch total der Renner....

LG
Su
 
Oben