Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Rona Roya, der rote ist noch da.

Nicole: ich pack den Schnulli zur Puppe :jaja: Du hast gelesen, dass einer der Fingerchen ein kleines Loch hat?

PNs kommen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Nicole, solls unbedingt die helle sein? Ich hab nach dem Loch gesehen und dabei noch was gefunden, was mir bislang nicht auffiel: eine der Schulterpartien ist gerissen. Foto hab ich dir gemacht, das ist hinten, vorn sieht ähnlich aus. Wenn du sie trotzdem willst, treffen wir uns bei den reinen Portokosten.

AlexanderMami: rote Schuhe für dich? Für 1,50 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Dann nehme ich doch lieber die dunkle Püppi.:winke:

Für Josy ist es nämlich elementar das die Puppe trinken und Pippi machen kann und um das ein oder andere Bad wird die Gutste wohl auch nicht kommen...:nix:

Ich überlege ob ich den Wipper auch noch nehme.:???:
Was ergäbe das dann inklusive Versand?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Ach ja,wenn AlexandersMami die Schuhe nicht möchte würde ich die auch noch gerne dazu nehmen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Born und Baby Born taugliche Sachen

Nicole, ich packs mal zusammen (Puppe und Wippe) und schau, was für ein Karton passt. Ob die badefest ist? Ich hab keine Ahnung, wir haben nie gefüttert und nie gebadet. Insofern kann ich dazu keine Aussage treffen.
 
Oben