Baby Born ----Puppenwagen - top Zustand!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Ich verkaufe diesen Puppenwagen:
http://cgi.ebay.de/Baby-Born-Puppen...ryZ34504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Baby-Born-Puppen...ryZ34504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


EDIT: aktueller link
http://cgi.ebay.de/Baby-Born-Puppen...ryZ33339QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Beschrieben ist der in den links ja schon ganz gut - ein Originalbild würde ich natürlich auch noch machen.
Er ist in sehr gutem Zustand, im Regenverdeck ist ein kleiner Riß, der aber wirklich nicht auffällt!

Ich hätte gern 20€ plus 6 oder 9 Porto (bin nicht sicher, was das kostet :) )
reduziert auf 15 plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Baby Born ----Puppenwagen - top Zustand!

Neee, ich such nen "richtigen" Puppenwagen, also mit Tragetasche usw.
Hab jetzt einen von knorr bestellt.

Grüßle
Annette
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born ----Puppenwagen - top Zustand!

Dito!

Ich denke bei meinem Zwerg, ist der schneller hinüber als ich gucken kann!

LG
Juli
 
Oben