Baby Born Puppe ...

kieselchen

Edelsteinchen
.. wir haben auch etwas "Pech" bei den Weihnachtsgeschenken

da gab es hie und da ein paar Püppi Sachen dazu, allerdings von der BabyBorn.. in Laaras Puppenwiege schläft allerdings die Annabell :rolleyes:

tja und nun dachte ich das wir evtl. eine "günstige" BabyBorn finden der die Sachen dann auch 100%ig passen. Es ist ein GrössenUnterschied von 3cm

klar haben wir gedacht das wir dann die zu kleinen PuppenKlamöttchen umtauschen - Laara möchte diese Sachen aber uuuunbedingt behalten.

viel Hoffnung habe ich nicht wirklich hier eine zu finden, aber ...

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Baby Born Puppe ...

Andrea, wir haben 2 Baby Born, weil Leon damals auch eine brauchte als Luna ihre bekam.
Nun wird eigentlich nur noch eine bespielt.
Ich rede morgen mal mit den Puppeneltern und geb Dir Beschein :)

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Baby Born Puppe ...

Andrea, wir haben 2 Baby Born, weil Leon damals auch eine brauchte als Luna ihre bekam.
Nun wird eigentlich nur noch eine bespielt.
Ich rede morgen mal mit den Puppeneltern und geb Dir Beschein :)

:bussi:


ok.. ich kenne mich da nicht so aus, aber Laara´s Annabell hat einen weichen Körper - das ist dann nicht so einfach wenn sie auf dem BabyBorn Pferdchen mit dem neuen Dress reiten soll :umfall: sie knickt halt immer wech. Also ein "fester" Körper wäre schon schön, wenn denn dann

lg


.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Baby Born Puppe ...

Eileen hat ihre noch immer (feierte kürzlich ihren 14. Geburtstag). Erst gestern sagte Eileen dass sie ja nicht mehr mit spielt:hahaha:, sie sie aber nicht weggibt! Sorry, ansonsten hätte ich sie dir natürlich gerne geschickt!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Baby Born Puppe ...

Michaela, das find ich ja toll !!
lieben Gruß an die Puppenmami Eileen die ihr Püppchen so in Ehren hält

lg

.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Baby Born Puppe ...

ok.. ich kenne mich da nicht so aus, aber Laara´s Annabell hat einen weichen Körper - das ist dann nicht so einfach wenn sie auf dem BabyBorn Pferdchen mit dem neuen Dress reiten soll :umfall: sie knickt halt immer wech. Also ein "fester" Körper wäre schon schön, wenn denn dann

lg


.


Tja, das Problem haben wir auch:umfall:

...und der Reithelm passt auch nicht wirklich gut:ochne:

Viele Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Baby Born Puppe ...

Dea wir haben hier vier Baby Born, da könnte eine bestimmt zu Euch ziehen.
(Ich wäre sogar recht froh wenn min. eine endlich auszieht, hab sie lange genug durchgefüttert.*grins*)
 
Oben