@Baby-Born-Omas

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Stef, 1. September 2004.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Puppen-Omas,

    ich habe heute für Lynns Baby-Born-Puppe einen Schlafanzug gekauft. Der ist allerdings etwas groß, d. h. es geht gerade noch.

    Muß das so? Oder gibt es die Baby-Born in verschiedenen Größen und die Klamotten dementsprechend auch?

    Ich würde ihr nämlich zu Weihnachten noch gerne ein paar Sachen schenken, aber wenn die alle zu groß sind, finde ich das auch nicht sooo toll. Die Klamotten sind ja auch recht teuer.

    Ich habe sie gerade mal gemessen. Sie ist ca. 30 cm groß (+/- ein paar Zentimeter...Lynn schläft und hat die Puppe im Arm. Da konnte ich so schlecht messen.)

    LG Steffi
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Die Baby Born-Klamotten, die wir haben, sind auch ein wenig zu groß ! Ich finde es jetzt nicht schlimm, weil Louisa gerade im Aus- und Anziehfieber ist, und "Lisa" eh meist nackelig ist !
     
  3. Als 2 Fache Baby Born Oma , kann ich nur sagen unsere BB Sachen sind auch oft ein wenig grösser , aber das ist für die Kids ein wenig einfacher mit an und ausziehen wenn die Kleidung lockerer sitzt

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, ich hab mich dann auch noch im Internet schlau gemacht und eine Freundin von mir gefragt. Unsere Puppe ist gar keine Baby-Born. Ich denke mal, daß das eine nachgemachte ist. Die Badewanne und der ganze Schnickschnack der dabei war, sieht zwar (fast) genauso aus wie Baby-Born und funktioniert auch genauso, aber in ihrem Nacken steht nichts von Zapf Creation, sondern irgendwas anderes.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Das Thema hat sich dann ja erledigt.

    Liebe Grüße, Steffi
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Stef, meine Mutter hat für Sarahs (ebenfalls "unechte" :-D ) Babyborn einfach Klamotten aus der Früchchenkollektion bei C + A gekauft, diese Sachen passen der Puppe prima und sind wesentlicher billiger als die echten Puppenklamotten :) ...
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für den Tip! Die Klamotten sind wirklich superteuer.

    LG STeffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...