Baby Born oder Baby Annabel

Rina

Miss Brasilia
AW: Baby Born oder Baby Annabel

Hallo,

danke für Eure Hilfe. Ich wollte eigentlich eher eine Puppe, die weich ist und nicht heult, krabbelt oder so. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, daß man mit 2 1/2 damit überfordert ist. Ich suche einfach eine zum liebhaben und bemuttern. Gibt es das nicht mehr?

Kleidung zum Wechseln halte ich auch noch für zu früh. Bett, Decke und Kinderwagen wird wohl reichen.

Ich hätte nie gedacht, daß es so schwierig ist.

Liebe Grüße
Corinna
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Baby Born oder Baby Annabel

Geh doch mal in einen Spielwarenladen und schau Dir das ChouChou-Sortiment an! Da gibt es wirklich auch ganz niedliche kleine Knuddelpuppen, noch ganz ohne Funktionen, einfach zum Liebhaben.
Ich meine, bei Toys'r'us hätte ich heute morgen auch noch von einem anderen Hersteller eine gesehen, wo ich dachte, das wäre was für Euch! :) Weiß aber leider nicht mehr, wie der heißt, "You and me" oder sowas???

Ansonsten war Christinas Favorit lange Zeit eine kleine Babypuppe, die wir mal bei Penny aus dem Wühltisch gezogen haben. Die hatte Klappaugen, aber sonst keine Funktionen, und einen weichen Körper, Größe ca. 28cm. Einen Schnuller hatte sie auch, aber mehr nicht. Das hat die ersten 1,5 Jahre aber vollkommen ausgereicht - nur jetzt, wo Lisa da ist (Christinas große ChouChou), ist die alte natürlich abgemeldet. Aber am Anfang ist sie wirklich viel bespielt und überall hin mitgeschleppt worden, was man der Puppe inzwischen auch ansieht.

LG, Bella :blume:
 
A

anniroc

AW: Baby Born oder Baby Annabel

Hallo,

ja schau mal im Spielwarenladen, es gibt von den meisten Puppen auch kleinere Ausführungen ohne Funktion, die von Chou Chou heißt My first Chou CHou. Ich denke in dem ALter reicht das völlig. Wir hatten anfangs auch eine ganz einfache von ZApf.

Corinna
 
A

anniroc

AW: Baby Born oder Baby Annabel

belladonna hat gesagt.:
Aha, Corinna, dann weiß ich ja jetzt, wie Du Dich entschieden hast! :-D Berichtest Du nach Weihnachten mal, wie die Puppe angekommen ist???

:blume:

Na klar mach ich, hab sie Freitag neu bei Ebay ersteigert und bin schon gespannt wann sie eintrudelt :bravo: .

Corinna
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Baby Born oder Baby Annabel

Ich moechte fuer Linnea eigentlich gerne eine schoene Waldorfpuppe besorgen, wenn es mein Budget nicht sprengt. Die jault nicht, pinkelt nicht, man haelt ihr ein Flaeschen einfach an den Mund (und stellt sich vor), kann sie anziehen und betten.
Als spezielle Freundin finde ich die eigentlich sympathischer.
Wir haben ansonsten zwei ganz einfache, kleine funktionslose Puppen. Klaas konnte denen nie viel abgewinnen, Levin zieht sie ganz gerne aus und um und spielt ein bisschen damit. Und fuer Linnea sind es ihre Babies :herz:.
Lulu :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Baby Born oder Baby Annabel

Ich habe auch schon ein wenig bei Ebay gestöbert, bin aber nicht fündig geworden.

Allerdings bin ich dank Euch nun bestens auf den Besuch bei Toys 'r' us vorbereitet.

Liebe Grüße
Corinna
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born oder Baby Annabel

Huhu,

Nike hat von ihrem Opazu Weihnachten eine Chou-Chou geschenkt bekommen!

Die hat einen weichen Körper und keine Funktionen!

Bei ihrer Chou-Chou war eine Windel mit dabei (die hat sie noch nicht entdeckt) und ein Schnuller! Letzte Woche habe ich ihr noch ein Falsche gekauft (extra für die Chou-Chou, da kommt nichts raus!!!), die Windeln kann man auch nachkaufen und neue Anziehsachen auch!

Erst waren wir echt sleptisch, aber jetzt ist diese Puppe Nike liebstes Spielzeug neben den Little People!

Liebe Grüße
Juli
 

cecafu

Oberhenne
AW: Baby Born oder Baby Annabel

Liebe Corinna,
solltest du dich für die Baby Born entscheiden,
hab ich noch ein paar süße Anziehsachen.
Sogar selbstgenähte.(nicht von mir, schon gekaufte)
Celine möchte sich näml. von ihren Baby Born Sachen trennen.
Sie behält ihre dunkelhäutige Puppe und 1-2 Anziehsets.
Meld dich einfach, dann borge ich mir ne Kamera und stelle ein paar Bilder ein.
L.G. Sabine

Ach und Celine hat ihre BB auch schon mit 2,5 bekommen und sie ganz lang bemuttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben