~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AKTUALISIERT!! ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

So, die Baby-Born Sammlung beider Mädchen ist gesichtet, los geht's!
Alles in gutem bis sehr gutem Zustand (wenn nicht anders angegeben). Ich versuche so klein wie möglich zu verpacken, allerdings sind einige Teile recht sperrig, da sollte man vielleicht über eine Abholung (Rhein-Main-Gebiet) nachdenken. Ich versende aber auch, kostet dann eben dementsprechend..

Anhang anzeigen 151130

V Baby Born Auto/Strandbuggy, 9€

Anhang anzeigen 151140
Anhang anzeigen 151139

S Baby Born Zwillingsjogger, 20€
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

Ich hätte gerne den Fahrradsitz mit Helm und Brille... und schau mal, was Du noch an Klamöttchen hast
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

also ICH schau dann nochmal.. das war keine unverschämte Aufforderung an Dich ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

VaCaLe

Familienmitglied
AW: ~ Baby Born - der MEGA - Ausverkauf! ~

Das Bobby Car auch noch zu mir.. hoffe das geht per Versand?

Bin gespannt, was noch kommt.. ;-)
 
Oben