Baby Björn Toilettensitz

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 27. Mai 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Hat jemand Interesse an nem Toilettensitz von Babybjörn (mit rotem Rand)? Der wird hier nicht mehr gebraucht, hatte ich auf Empfehlung von Su meine ich gekauft, war nicht billig aber ergonomisch fand ich den am besten von denen die wir ausprobiert haben. Ah so nen einfachen no name in blau haben wir auch noch.

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 27. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby Björn Toilettensitz

    :winke: Preis? Der Rocker ist bei Oma mit dem von N..UK vom Klo gekippt und hat sich den Kopf am Wannenrand angehauen. Nu ist erstmal aus mit Klo....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...