Baby Björn ,NEUw. .............

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Ich verstehe auch , daß man da ne Meinung zu hat .

Soll auch jeder haben .

Aber so pauscal sagen "das ist schlecht für den Rücken " hört sich so an , als ob der Bandscheibenvorfall in zwanzig Jahren immer nur bei Kindern, oder dann bei Menschen auftritt , die als Kind im Baby Björn getragen worden sind ....das ist zu pauschal , finde ich .

Es ist NICHT geschundheitsschädlich .

Ach menno , warum müssen denn allle Threads , die ich aufmache , zu Diskussionen führen :-:)-(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

..weil du immer drauf anspringst... Wie Micky schon schrieb: Nix für ungut :winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Hab ich doch jetzt gar nicht so gemacht ??

Mit nix für ungut ist es doch auch getan , habe ich nicht gefragt ??

Oder, anders gefragt , wie würdest Du reagieren ??
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Fynny, es ist wirklich deine Sache, wenn du Dinge in Geschriebenes reininterpretierst, die so hier nicht stehen und dich dann dadurch angegriffen fühlst.

Weder ich noch sonstwer hat behauptet, dass jedes im BB getragene Kind später einen Bandscheibenvorfall hat.

Als Untermauerung für meine Behauptung der BB sei ungesund, kann ich dir allerdings problemlos Links schicken (oder du gibst mal die Stichworte 'Kyphose Baby tragen' oder ähnliches bei Google ein und suchst ein bisschen rum, da wird dir wahrscheinlich ziemlich schnell klar, dass der BB nicht wirklich gesund sein kann weil das Kindchen darin völlig aufrecht, und mit grad runterhängenden Beinchen hängt, egal wie sehr du das Gegenteil behauptest.

Und natürlich kommt es darauf an wie oft und wie lange ein Baby getragen wird.

Ansonsten hat dir Casi ja schon einen guten Tipp gegeben: bei zu viel Penetranz oder Generve einfach zuklicken, dann gibts weniger 'eskalierende' Diskussionen :zwinker:

lieben Gruss
J.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

OKOK ,.........:)

Mh , also das ist ja wahrscheinlich ein weites Feld , ich könnte auch Impfschäden oder so eingeben oder was auch immer , also ........???

Ich habe das mal wieder in meiner speziellen provokanten , übertriebenen Weise geschrieben , aber es war mir irgend wie komisch , das Ding so zu verteufeln ...

Aber gut is :ommmm::ommmm:

Ich verkauf das Ding bei Ebay:piebts:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Casi, ein richtig gebundenes Tuch ist für jedes Kindchen besser, egal ob dick oder dünn.
:jaja: das seh ich genauso. Mein Mann ist das Tuchgebinde nur immer so umständlich. Aber ich hab ihn überzeugen können. Bei Lena hatte er sich damals auch reingefunden und das wird er wieder.
Das mit dem Rücken war mir gar nicht so bewusst :?

Also ich geb frei
LG Uta
 
Oben