Baby Björn ,NEUw. .............

Jaspis

Golden Girl
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Casi, ein richtig gebundenes Tuch ist für jedes Kindchen besser, egal ob dick oder dünn.

Aber ich bin nun wieder ruhig.

J.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

ÖHM ,Jaspis , das kann man nicht sagen , man muß es mit dem Gesicht zum Körper tragen , und die neuen Teile sind total körpernah ........und rückenfreundlich :)

Wieso schreibst Du hier denn so was ? Ich biete hier doch nichts an m was "schädlich " für Kinder ist ????:ochne::ochne:


Mh , POrto könnte man diskutieren *örks *
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

:???: Welche Steffi? J. hats erwähnt und ich denke das sie Ahnung davon hat :jaja: Meinung zu äußern liegt in unserer Freiheit. Hier will dir keiner das Geschäft verderben..
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Nein , das denke ich auch nicht ..........aber ich finde es nicht so ganz angebracht , das hier so zu schreiben , jeder kann sich doch seine Tragehilfe selber aussuchen der einen Tuch , der andere Baby Björn ......ODER ??

Simmt Jaspis , habe da was verwechselt :ochne:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Sorry sorry , sie hat das geleiche BIld , wie Steffi , ich sehe doppelt nenenne:ochne::ochne:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Ich habe beide darin getragen und fand es schöner als mit Tuch.
Aber ich muß dazu sagen unter 3Monaten habe ich keine von beiden mit dem Teil getragen einfach nur so vom Bauchgefühl her. Erst als sie ihr Köpfchen alleine heben konnten.
Die Hebamme sagte mir das man ihn nur fest genug machen soll, dann "hängen" sie auch nicht darin sondernd werden vernünftig im Rücken gestützt.

Wenn noch interesse besteht, ich hab hier auch noch genau den gleichen, auch neuwertig.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Nein , das denke ich auch nicht ..........aber ich finde es nicht so ganz angebracht , das hier so zu schreiben , jeder kann sich doch seine Tragehilfe selber aussuchen der einen Tuch , der andere Baby Björn ......ODER ??

Simmt Jaspis , habe da was verwechselt :ochne:

Es tut mir leid, wenn du es nicht angebracht findest, Fynny. Ich bin mir auch bewusst, dass es in eine leidige (und immerwiederkehrende) Diskussion ausarten kann.

Tatsache ist aber, dass er Babybjörn für Babies nicht gesund ist weil sie in einer für sie nicht natürlichen Haltung drin hängen. Und das werde ich mir nicht verbieten lassen zu schreiben, wenn Eltern eine Tragehilfe für ihr Kind wählen (und ich das zufällig sehe)

Klar hätte ich meine Finger still halten können. Mag ich aber nicht. Vielleicht überlegt es sich ja irgendwann eine Mutter anders. Dann hat sichs für das entsprechende Kindchen und dessen Körper schon gelohnt.

Lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Björn ,NEUw. .............

Tut mir leid, aber ich muß Jaspis zustimmen und kann jedem davon nur abraten....warum ich das nun auch noch schreibe?? Weil es sein kann, dass Uta das nicht weiß, und ich denke, sie sollte wissen, dass der Baby Björ einfach schlecht für Babys Rücken ist - bevor sie sich entscheidet :jaja:

Nix für ungut!
 
Oben