Baby Björn Active

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Baby Björn Active

Mhh, hab mir den jetzt mal bei ebay angeschaut. langsam werd ich ja echt verrückt hier mensch.
da weiß man echt nicht mehr was gut ist und was nicht.
Ich bin ein absoluter gegner von Klettverschlüssen. gerade bei einer solchen Sache. Halten die denn das ständige tragen wirklich aus ?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Baby Björn Active

Ja :jaja:
meine freundin trug ihr Schreikind darin den ganzen tag durch die gegend

Sandra
 

Meike

Familienmitglied
AW: Baby Björn Active

silke1977 hat gesagt.:
Mhh, hab mir den jetzt mal bei ebay angeschaut. langsam werd ich ja echt verrückt hier mensch.
da weiß man echt nicht mehr was gut ist und was nicht.
Ich bin ein absoluter gegner von Klettverschlüssen. gerade bei einer solchen Sache. Halten die denn das ständige tragen wirklich aus ?

Ja, ja und nochmals ja!! :)
Ich hatte anfangs auch meine Zweifel, aber es funktioniert wirklich. Die Klettverschlüsse sind extrem stabil und leiern überhaupt nicht aus.

Bei zB babytanke.de, babyracer-and-more.de kannst du dir die Marsupis online bestellen und ich glaube, dass man dort auch die Möglichkeit hat, erstmal auf Probe zu bestellen bzw sich einen M. auszuleihen.
Schau doch da mal nach.

Ich würd dir ja auch meinen zur Ansicht schicken, falls du ein Baby zum "Probesitzen" zur Verfügung hast :hahaha:!

LG,
Meike
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Baby Björn Active

Meike, vielen Dank für dein Angebot, aber jamy ist schon zu groß würde ich mal meinen.
Aber, das hat mich so überzeugt, das ich denke das ich den dann nehmen werde.
Den gibbet ja auch in verscch. Größen. ich denke S müsste es bei mir dann sein.
Ich hab einen gefunden unter babytanke.de, wie du ja schon angegeben hast.
Aber noch wäre es zu früh einen zu kaufen. zudem will ich mir den schenken lassen. Ist also noch was hin, ich wollte mich nur schon mal erkunden, was da gut wäre.

Und gut das ich gefragt hab, sonst hätt ich sicher das falsche geholt, ich danke euch !!
 
J

Juli06Mama

AW: Baby Björn Active

Alexy hat gesagt.:
Hallo Sabrina,
woher hast du die Info, dass das Kind im Ergo alleine sitzen können muss? Das ist mir neu. Ich dachte es reicht wenn das Baby den Kopf alleine halten kann??
Wir haben ihn gekauft als Nina ein halbes Jahr alt war, aber da konnte sie nocht nicht alleine sitzen.

hab nun nur deins, falls wer anders schon vorher genantworet hat isses doppelt *gg*

teilweise heist es sogar, der ergo ist ab 3monate, mit dem neogeboreneneinsatz halt schon ab geburt..
das KANN man machen.. da musste mal bissel googlen, es wirddazu geraten, den erst zu nutzen, sobad das kind sich selber hinsetzen kann, oder wenigstens so sicher sitzt..
genaueres kann ich da net zu sagen, weil der ergo net mein gebiet ist... weiss also net mehr genau weshalb das so gesagt wird...
jedenfals soll die ahtlung im ergo doch noch bissel anders sein als im tt.. klar, ist ja eine "einheitsgrösse", und nicht so 100%angepasst wie n tragetuch, aber wie gesagt, für detaillierte sachen, musste mal googlen, oder in nem dafür geegneten forum nachfragen ;)
wüdrds nur net machen, wenns glücksköfer etc. gibt wo es ok is, und hier gesagt wird, man sollte es net machen, wird schon irgendwas dran sein, aber wie gesagt, da is es auch wieder so ne sache, manche machens ab 3monate!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Baby Björn Active

Hallo,
also ich hab mir jetzt auch mal bei Wickelkinder.de den Marsupi plus angeguckt und er gefällt mir richtig gut!
Er wirkt vom Anziehen her noch simpler als der Glückskäfer und optisch gefällt er mir auch besser. Na ja, genau wie Silke hab ich ja noch was Zeit mich endgültig zu entscheiden...
Auch wenn es eigentlich Silkes Thread war, danke ich euch auch für die Tipps hier! :winke:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Baby Björn Active

Also wir hatten ja auch dieses Problem.
Dieser BB ist wirklich Mist. Hatte Tom nur einmal drain, danach nie wieder. Hatte so starke Rückenschmerzen.

Wir hatten dann ganz am Anfang Tom im Buggy und Pia im Tragetuch. Da aber Pia im Gegensatz zu ihrem Bruder überhaupt keine Tragekind ist, und sie auch schon nach kürzester Zeit über 6kg gewogen hat, gab es bei uns nur diese eine Alternative:

Wenn es Dich interessiert, schreib mir einfach ein PN, dann schreibe ich genaueres zu unserem SUPER BEIWAGEN.

Den GESCHWISTERWAGEN haben wir gerade bei Ebay reingesetzt, der hat es auch nicht gebracht....
 

Anhänge

  • DSCN2890.JPG
    DSCN2890.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 13
Oben