Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

R

roette29

Hallo Daniela,

Mira braucht mit Sicherheit kein Babybettchen mehr! So ein Flug ist viel zu spannend, um sich - wenn man schon so groß ist - in so ein enges Ding sperren zu lassen. Lieber ein paar kleine Spielsachen mitnehmen, dann vergeht die Zeit "wie im Fluge". Ich fände es auch toll, wenn ihr das Bettchen besser einem jüngeren Baby zur Verfügung stellen würdet.
Guten Flug und erholsamen Urlaub,
Diana.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
didi777 hat gesagt.:
2. Kenn jemand Alcudia und speziell Viva Tropic? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wäre dankbar für Tipps!!!
Danke!

Huhu,

wir fliegen im Juli nach Alcudia. Ich war schon mal dort und fand
es super. Nähere Tipps kann ich dir leider nicht geben, mein
damaliger Urlaub war noch ohne Kind und da hat man etwas andere Prioritäten ;-) . Das Viva Tropic kenne ich leider nicht.

Ich wünsche Euch einen guten Flug und ein schönen Urlaub! (Und vielleicht kannst DU mir dann nach Eurer Rückkehr ein paar Tipps geben :-D )

:winke: Isi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

didi777

Danke für die Antworten!

Danke für eure ehrliche Antworten. Wir werden vermutlich vor Ort entscheiden, ob wir die Babyschale in Anspruch nehmen oder nicht. Vielleicht wird Mira in der Tat viel zu aufgeregt sein um zu schlafen, kann aber auch sein, daß die neuen Erlebnisse sie ganz schön müde machen...
Natürlich würde ich auch den Platz einem Baby anbieten, daß noch sehr klein ist; finde aber, daß man sich mit so kleinen Kindern doch recht früh um einen gut organisierten Urlaub kümmern soll.
Gruß und euch allen auch einen schönen Sommer!
 
W

wildehummel

AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

hallo! :winke:

wir fliegen auch in drei wochen nach malle und nach alcudia :D

daher würde ich suuuuper gerne wissen,

...wie es mit dem flug geklappt hat,
...wie es euch in alcudia gefallen hat,
...ob das viva tropic ok war (wir fahren ins viva sun village ;))
...wie das angebot an babynahrung in den supermärkten war

würd mich über eine antwort sehr freuen!!! :blume:

lg
iris
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

Bienski hat gesagt.:
Huhu!
Das ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft verschieden (mal geht es nach Alter und mal nach Gewicht), aber Eure Maus ist aber definitiv zu gross fuer so ein Bettchen :jaja:
Der Flug ist ja nicht lang, also koennt Ihr sie ruhig so lange auf den Schoss nehmen (oder mit ihr durch die Gaenge laufen ;-) ). Ansonsten muesst Ihr eben hoffen, dass Ihr einen freien Sitz neben Euch habt - ist sicherlich bequemer.
Einen Sitzplatz wuerde ich fuer den Kurzstreckenflug aber nicht extra buchen - dazu waere mir das Geld zu schade
:winke:


Fährst du auch mit deinem Kind mal ebend so und ohne Kindsitz zum Bäcker ???
Air Berlin bietet doch die möglichkeit an einen MaxiCosi/Kindersitz mit an Board zu nehmen.
Und zum Thema Geld zu schade....läßt du beim Autokauf auch den Airbag für dich weg weil dir das Geld zu schade ist und du das Ding ja eh (hoffentllich) nie zu sehen bekommst ?
Ich seh das jedenfalls so, das es an der falschen Stelle gespart ist, wenn man bei der Sicherheit des Kindes spart.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

wildehummel hat gesagt.:
hallo! :winke:

wir fliegen auch in drei wochen nach malle und nach alcudia :D

daher würde ich suuuuper gerne wissen,

...wie es mit dem flug geklappt hat,
...wie es euch in alcudia gefallen hat,
...ob das viva tropic ok war (wir fahren ins viva sun village ;))
...wie das angebot an babynahrung in den supermärkten war

würd mich über eine antwort sehr freuen!!! :blume:

lg
iris



....achja :winke:


Wir fliegen auch am 4.Mai nach Alcudia :bravo:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

MIBRA hat gesagt.:
Fährst du auch mit deinem Kind mal ebend so und ohne Kindsitz zum Bäcker ???
Air Berlin bietet doch die möglichkeit an einen MaxiCosi/Kindersitz mit an Board zu nehmen.
Und zum Thema Geld zu schade....läßt du beim Autokauf auch den Airbag für dich weg weil dir das Geld zu schade ist und du das Ding ja eh (hoffentllich) nie zu sehen bekommst ?
Ich seh das jedenfalls so, das es an der falschen Stelle gespart ist, wenn man bei der Sicherheit des Kindes spart.
Hallo?!?
Es geht um Bettchen, die nach dem Start an der Wand vor Dir befestigt werden, damit das Kind schlafen kann. Du kannst mich ja verbessern, aber soweit ich weiss musst Du Dein Kind bei Start und Landung doch eh auf den Schoss nehmen - da gibt es manchmal einen "Doppelgurt" und manchmal auch nicht.
Ich habe (vor 1 Jahr uebrigens) die Frage beantwortet, in der es um das Babybett ging, fuer das das Kind, nach Meinung einiger Muetter und mir eigentlich damals schon zu gross & schwer war.

Mein Kind faehrt uebrigens nicht ohne Kindersitz und die Kinder, die bei mir mitfahren auch nicht!!!!!!!! Ich finde Deinen Beitrag sehr anmassend. Ich bin naemlich die letzte, die an Sicherheit spart!

Sabine
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

Bienski hat gesagt.:
Hallo?!?
Es geht um Bettchen, die nach dem Start an der Wand vor Dir befestigt werden, damit das Kind schlafen kann. Du kannst mich ja verbessern, aber soweit ich weiss musst Du Dein Kind bei Start und Landung doch eh auf den Schoss nehmen - da gibt es manchmal einen "Doppelgurt" und manchmal auch nicht.
Ich habe (vor 1 Jahr uebrigens) die Frage beantwortet, in der es um das Babybett ging, fuer das das Kind, nach Meinung einiger Muetter und mir eigentlich damals schon zu gross & schwer war.

Mein Kind faehrt uebrigens nicht ohne Kindersitz und die Kinder, die bei mir mitfahren auch nicht!!!!!!!! Ich finde Deinen Beitrag sehr anmassend. Ich bin naemlich die letzte, die an Sicherheit spart!

Sabine

Also als erstens mal.... sorry,wenn du meinen Beitrag anmassend fandest, sollte echt nicht so gemeint sein und ich wollte dir auch nicht zu nahe tretten.
Aber Tatsache ist doch das es eine Möglichkeit gibt das Kind im Kindersitz zu transportieren und das das die sicherste Möglichkeit ist, oder ?
Bei Start und Landung bleibt das Kind übrigens im Kindersitz angeschnallt.
Also nochmals, entschludigung wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast. Ich wollte dir wirklich nix böses :heilisch:
 
Oben