Baby beginnt nach ein paar Löffelchen zu raunzen bzw. weinen

T

trinity

AW: Baby beginnt nach ein paar Löffelchen zu raunzen bzw. weinen

Hab ich noch nicht gelesen, aber wenn es so sein sollte, brauchst Du Dich trotzdem nicht verrückt machen, weil Du mit dem Mittag angefangen hast. Rein vom Gefühl her würde ich persönlich aber nicht mit der Morgenmahlzeit anfangen, weil da (zumindest bei uns) die Geduld nicht da wäre. Nur Hunger! :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Baby beginnt nach ein paar Löffelchen zu raunzen bzw. weinen

Hab gelesen, dass man die "unbeliebteste" Milchmahlzeit zuerst durch Beikost ersetzen soll. Stimmt das? Das wär dann bei uns in der Früh (liegt am Reflux), hab aber Mittags mit Beikost angefangen.

Hallo silverstar

lass dich nicht zu sehr verunsichern von Dingen, die du liest. Bleib weiter dran so wie du es machst, lieber nicht zu sehr rumexperimentieren.

Und wegen des Löffeltempos: gib es ihm einfach so, wie er danach verlangt Ich hab hier auch ein Kleines, dem es, je nach Hunger, gar nicht schnell genug gehen kann und ich teils kaum nachkomme mit Brei neu aufladen :zwinker:

Probier's einfach aus. Ich habe festgestellt, dass es "normal" in diesem Zusammenhang gar nicht gibt. :hahaha:

trinity, dein Satz gefällt mir sehr gut :D

Lieben Gruss
J.
 
Oben