Baby-Baden-Zusatz ?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Man kann sich auch nur Thymianöl in der Apotheke holen und das in Milch oder Sahne mischen. Wirkt auch gut und ist schon für Babies geeignet!

LG, Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Man kann sich auch nur Thymianöl in der Apotheke holen und das in Milch oder Sahne mischen. Wirkt auch gut und ist schon für Babies geeignet!

LG, Steffi

...bloß riechen die Handtücher nach dem Waschen ein bißchen ranzig, wenn man damit ein Sahne-Bad abgetrocknet hat *tausendNasenmöchtichhaben*

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Wir haben auch das "Baby-Erkältungsbad" von Penaten und ich finde es prima und Jannik hilfts auch gut. Allerdings darf es nicht bei Infekten mit Fieber angewendet werden. Ich selber nehme es inzwischen auch, weil es mir viiiiieeeel besser hilft als das "normale" Erkältungsbad.

LG
Heike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Petra hat gesagt.:
:prima: ...nobel geht die Welt zugrunde ;-) :p
:p :p
Ja, nicht wahr? Wenn das Flaeschchen Rosenoel alle ist, dann ist aber auch wieder Schluss mit lustig ;-) !

@Makay: Niaouli ist ein eukalytusaehnliches Oel, aber viel milder, und somit kleinkind- und grossbabygeeignet. (Bin auch keine Aromatante, aber ohne Niaouli gehe ich nicht in die Erkaelungssaison. Ich gebe auch ein, zwei Tropfen in unseren Luftbefeuchter, auch wegen der antibakteriellen und -viralen Eigenschaften.)

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Keine Ahnung :???:. Holmes heisst die Firma. Mein Mann hat den mal gekauft, keine Ahnung ob er gut, schlecht, empfehlenswert ist. Jedenfalls verdunstet er etwa 2 l Wasser pro Nacht in unserem Schlafzimmer waehrend des Winters.
Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Ich hab mal gehört, daß man bei Raumluftbefeuchtern darauf achten soll, daß sie keine Filtermatten haben, sondern das Wasser mittels Lamellen verteilen. In den Filtermatten können sich wohl schnell Pilze bilden. *klugscheiß*

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Baby-Baden-Zusatz ?

Ne Filtermatte habe ich beim Saubermachen noch nicht gesehen. Aber trotzdem soll man die Teile penibel jede Woche saeubern. Ohne Luftbefeuchter geht es hier einfach nicht. Die Luftfeuchtigkeit im Winter ist einfach sooo gering. (Vorteil: Die Waesche trocknet blitzschnell, viel schneller als im Sommer.)
Lulu
 
Oben