Baby Baden-nächster Versuch gescheitert!HILFE!

L

Luna82

Hallo ihr Lieben-also ich weiß nicht so recht wohin mit meinem Problem.Wir haben schon alles probiert-unsere Maria (3Monate alt) mags Baden nicht....wir haben zu jeder Tageszeit probiert,in der großen Wanne,mit Tuch bedeckt, aufm Bauch ,Rücken,halb sitzend...nix hilft.:(

Sie schreit und weint-letztens sind ihr Beine richitg rot geworden-vor Anstrengung?...
Ich werde nun noch einmal probieren sie mit in die große Wanne zu nehmen-werde mehr Wasser rein machen,damit sie ganz bedeckt ist....ich hab keine Idden mehr...was soll ich nur tun?Ich dachte Babys lieben das?..

Wer hat noch nen Rat oder ne Idee?...:bahnhof:

Bin verzweifelt...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Baby Baden-nächster Versuch gescheitert!HILFE!

vieleicht dauert es ja auch einfach nur, bis es ihr gefällt.

Immer mal wieder versuchen, nur kurz dann wieder raus.

Das wird schon.
 
L

Lillian

AW: Baby Baden-nächster Versuch gescheitert!HILFE!

Nein, nicht alle Kinder lieben das. Mein Sohn nimmt es hin, meine Tochter war auch nur mäßig begeistert. ;-)

Ist vielleicht das Wasser zu heiß oder zu kalt?

Wenn du sie mit in die große Wanne nimmst, halte sie ganz eng an deinen Körper, mit dem Gesicht zu dir. Dann gaaaanz langsam rein, zuerst nur die Füße. Und nur witer, wenn sie nicht weint. Wenn es trotzdem nicht geht: in ein paar Tagen wieder testen.
Sie wird auch sauber genug, wenn du sie nur mit dem Waschlappen wäschst.

In ein paar Wochen wäre vielleicht ein Baby-Schwimmkurs gut, damit sie Spaß am Wasser findet?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Baby Baden-nächster Versuch gescheitert!HILFE!

:winke:

mein kleiner mann hat auch nur geweint und geschrien beim baden.
und des 6 monate lang, aber kaum das er allein hat sitzen können hat
es super geklappt. ich drück dir die daumen, das sich des bald gibt.

lg andi
 
L

Luna82

AW: Baby Baden-nächster Versuch gescheitert!HILFE!

Danke ihr Lieben...Ich werd sehen, ob es heute passt und einen erneuten Versuch wagen...Schaun wa mal...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Baby Baden-nächster Versuch gescheitert!HILFE!

Versuch doch mal, ob sie vielleicht lieber auf deinem Arm duschen mag - ohne daß sie Wasser auf den Kopf bekommt, heißt das.

Salat
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Baby Baden-nächster Versuch gescheitert!HILFE!

Melanie hat bis sie fast 2 Jahre alt war, baden gehasst ! Sie hat geschrien wie am Spiess und erst mit sehr viel Ruhe von meinem Mann, der stoische Ruhe bewiesen hat, haben wir es rausbekommen aus ihr. Mittlerweile ist sie eine Wasserratte :hahaha:

Duschen hat bei ihr manchmal geklappt. Es kam auf ihre Tageslaune an. Aber auch nur wenn sie kein Wasser ins Gesicht bekommen hat.

LG chrissi
 
Oben