Baby alleine zu Hause lassen....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von JO!, 28. März 2009.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...es geht darum,dass Gisellas Patentante im EG wohnt wir im 2.Stockwerk.
    Würdet ihr mit BABYPHON nach unten gehen?

    Ich sachffe das nicht!Habe Angst...Mein Mann hat heute Nachdienst, so den ganzen Abend allein ist schon doff.
    Sie sagt auch zu mir du hörst sie,bist in 1 Minute oben...aber irgendwie könnte ich nicht abschalten.Alleine den ganzen Abend istaber auch nicht prikelnd..weiss nicht...
    Was würdet ihr machen,bzw.wie handhabt ihr das?

    Liebe Grüsse Gianna
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby alleine zu Hause lassen....

    Ja schon, aber testen würd ich das Ding vorher und immer mal wieder nach oben gehen :zwinker:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Baby alleine zu Hause lassen....

    Ich würde es machen, aber nur, wenn das Babyphon so eine Lampe hat, ob der Kontakt zum Sender auch wirklich da ist.

    Bei uns ist das Babyphon mal ausgefallen und Fe war für eine Stunde völlig von den Socken (er war damals drei) und er weiß das heute noch. Unser damaliger Nachbar hatte eine Funkstation oben unter dem Dach und die hat wohl den Funk vom Babyphon gestört.

    Seit dem habe ich so ein anderes Babyphon und bin viel beruhigter!
     
    #3 Wölfin, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby alleine zu Hause lassen....

    Ich würd es evtl. auch machen, aber so richtig entspannt wäre ich nicht... Da würde ich mir die wildesten Geschichten ausdenken :umfall:

    Abgesehen davon finde ich einen Abend alleine überhaupt nicht dramatisch :mrgreen:
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby alleine zu Hause lassen....

    Hallo Nici,das sowieso.;)
    Ich sachaue ja jetzt schon soo oft ins Kinderzimmer uns sitze nur ein Zimmer weiter....
    Ich mal mir 10000 dingz.b.was ist wenn die Technik versagt! Ich probiere das Ding aus es funkt,nach ner Zeit fukts nicht...:umfall:
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Baby alleine zu Hause lassen....

    Und was machst Du mit Deiner Großen? Oder schlafen die beiden Mädchen in einem Zimmer?
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baby alleine zu Hause lassen....

    Ich wuerde die Patentante bitten zu mir nach oben zu kommen :).
    Wenn das nicht geht, dann geht es halt an dem Abend nicht.

    Lulu
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby alleine zu Hause lassen....

    Hi Sonna,natürlich macht mir EIN ABENDnichts aus.;)Im Gegenteil ich genieße es.
    Nur mein Mann ist öfters unter der Woche weg(Arbeitstechnik)Dann wäres ab und an schon schön unter Menschen zu kommen.Wenigstens am Wochenende.
     
    #8 JO!, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...