Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Svafah

Heisse Affäre
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Ich denke auch das sind zuviele Getreidesorten aufeinmal.
Hirse hat sie ja vertragen,vielleicht nochmal antesten.
Sie hat um 19 Uhr 200 gramm Milchbrei verputzt und liegt seit 10 Minuten im bett und schläft.
Fenchel-Anis-Kümmel Tee bekommt sie immer mal wieder wenn sie Blähungen hat.falls sie heute Nacht nochmal die Flasche verlangt dann bekommt sie diese dann mit Tee.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Dann drücke ich mal die Daumen für eine ruhige Nacht. :winke:
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Madame hat durchgeschlafen bis um 5 Uhr.:bravo:
Und sie hat ganz brav ihre Flasche getrunken,das hat mich erstmal beruhigt.Bauchweh scheinen weg zu sein.Dafür hat sie die nacht über aber echt böse Knaller losgelassen.Mein Mann und ich haben herzlichst gelacht.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Pupsen muss Fenja momentan auch viel. Könnte natürlich sein, dass es von den 7-Korn-Flocken kommt, sie bekommt die seit ca. 1 Woche. Da sie aber nicht weint, also wohl kein Bauchweh hat, werde ich die erstmal weitergeben. Die Hirse- und die Reisflocken hat sie ja einfach nicht gegessen. :(

Ich drück euch die Daumen, dass es sich mit anderen Flocken wieder beruhigt. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Pupsen muss Fenja momentan auch viel. Könnte natürlich sein, dass es von den 7-Korn-Flocken kommt, sie bekommt die seit ca. 1 Woche. Da sie aber nicht weint, also wohl kein Bauchweh hat, werde ich die erstmal weitergeben. Die Hirse- und die Reisflocken hat sie ja einfach nicht gegessen. :(

Ich drück euch die Daumen, dass es sich mit anderen Flocken wieder beruhigt. :)
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Mathilda pupst von Geburt an schon wie eine ganz große.Teilweise lacht sie sich auch einen Ast ab,sobald ein Tönchen erklingt.:hahaha: Aber gestern waren es wohl miese Bauchweh.Das empflindliche hat sie wohl von mir.Auf gewisse Vollkornsorten ist es bei mir auch ganz schlimm.

Muss echt mal was loswerden.das Forum ist echt sehr freundlich und hilfreich.Kenn ich genau anderst rum.:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Ja, das ist ein ganz besonderes Forum! :herz:

Bin damals zum Beikoststart meines Großen hier gelandet und so froh darüber! Inzwischen kenn ich schon einige hier persönlich. :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Reis- und Hirseflocken mochten meine beiden auch nicht. Haferflocken mochten beide sehr. Da Hafer für die Eisenaufnahme auch gut ist, würde ich das probieren. Der Kleine mochte die von Holle. :winke:
 
Oben