Baby 6 Monate trinnkt sehr wenig

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby 6 Monate trinnkt sehr wenig

Ich würde vielleicht statt Karotten Milchbrei probieren. Der sättigt besser. Muss auch nicht zwangsläufig erstmal abends gegeben werden. Lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Baby 6 Monate trinnkt sehr wenig

Wie ist ihr Verhalten zwischen den Mahlzeiten? Ist sie da munter, spielt und lacht? Oder hast Du das Gefühl, sie leidet hunger?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby 6 Monate trinnkt sehr wenig

Habt ihr mal eine andere Flasche oder Milchsorte probiert ? Eventuell geht es ja damit besser ? Wichtig ist auch, so schwer es fällt, möglichst entspannt an jede Mahlzeit ranzugehen. Karotten sind wegen Verstopfungsgefahr generell mit Vorsicht zu betrachten. Du kannst für mehr Kalorien ein paar Tropfen Öl ans Gemüse geben. Noch einfacher ist der Start tatsächlich mit Milchbrei, weil der der bisherigen Nahrung am ähnlichsten ist. Trinkt sie nachts im Halbschlaf besser ?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Baby 6 Monate trinnkt sehr wenig

Hatten wir nicht letztens ein Kind, welches solche Symptome zeigte?! Hat die Maus vielleicht Sodbrennen? Wurde Reflux mal ausgeschlossen?
 
Oben