Baby 6,5 Monate verweigert Obst/ Gemüse-Getreide-Brei

AW: Baby 6,5 Monate verweigert Obst/ Gemüse-Getreide-Brei

So, ich wollte euch jetzt Mal ein Update zu unserem Thema "Obst-Getreide-Brei" geben :schaufel:

Nach 1,5 Wochen Pause habe ich einen neuen Versuch mit den Getreideflocken "Gries" gewagt und das Ergebnis war das selbe: einen Tag wurde die Portion gefuttert, am nächsten gab es schon beim ersten Löffel Geschrei.

Also habe ich noch mal ein paar Tage Pause eingelegt und es dann mit Reisflocken probiert - da habe ich mich zu Anfang nicht ran getraut, da ich Angst hatte, dass sie stopfen.

Siehe da, seit über einer Woche verputzt unser Zwerg jeden Nachmittag eine ganze Portion :umfall:
Und das sogar mit OBST - wo doch das seit der Einführung des GKFB komplett verweigert wurde.

Ich bin schwer begeistert und warte jetzt mal ab, wie lang es anhält :brav0:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby 6,5 Monate verweigert Obst/ Gemüse-Getreide-Brei

Das klingt ja super :) Auf weiterhin gutes Futtern :mampf:
 
Oben