baby 3,5 wochen will nicht alleine (ein)schlafen

S

Saramaus

AW: baby 3,5 wochen will nicht alleine (ein)schlafen

Also ich würde auch sagen, mach dir mal keine sorgen. Mit 3,5 Wochen gibt es doch garnicht genug verwöhnen und sicher auch keinen plan den eure maus gegen euch ausgeheckt hat. Natürlich kann ich auch verstehen (aus eigener erfahrung) das man nach einem "anstrengenden" tag auch gerne einen ruhigen abend/nacht haben will. Aber so ist das eben..nur eine phase .. und bald kommt sicher die nächste...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: baby 3,5 wochen will nicht alleine (ein)schlafen

So, ich bin ja jetzt echt voll darauf reingefallen.... und hab mich gewundert, dass Exilfriesin ein 5 MOnate altes Baby hat, welches nicht in "Schwanger, wer noch" vorgestellt wurde.

Ich war jetzt wirklch etwas verstört.... bis ich auf das Datum geschaut hab...

Naja, es ist ja schon spät..

GL
Andrea
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: baby 3,5 wochen will nicht alleine (ein)schlafen

So, ich bin ja jetzt echt voll darauf reingefallen.... und hab mich gewundert, dass Exilfriesin ein 5 MOnate altes Baby hat, welches nicht in "Schwanger, wer noch" vorgestellt wurde.

Ich war jetzt wirklch etwas verstört.... bis ich auf das Datum geschaut hab...

Naja, es ist ja schon spät..

GL
Andrea

Genau so ging es mir auch.:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: baby 3,5 wochen will nicht alleine (ein)schlafen

:-D

Ist doch immer wieder schön..!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: baby 3,5 wochen will nicht alleine (ein)schlafen

und hab mich gewundert, dass Exilfriesin ein 5 MOnate altes Baby hat, welches nicht in "Schwanger, wer noch" vorgestellt wurde.

:weglach: :cool: :crazy:


Sorry ... *tränenwegwisch*

Ich lieg hier nur gerade unter dem Tisch.



Mann sollte IMMER als erstes Mal auf's Datum gucken! :jaja:



Grinsegrüße

Rosi
 
Oben