Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

Dann wuerd ich einfach noch etwas warten...oder hat sie Gewichtsprobleme? Wenn nicht, dann abwarten und spaeter nochmal versuchen...

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

Bei der Umstellung auf festere Nahrung kann es immer mal zu Problemen kommen, weil die Verdauung sich umstellen muss. Brei aus der Flasche ist nochmal etwas anderes als Milchbrei zum Löffeln, weil die Konsistenz nochmal anders ist. Insofern wäre es einen Versuch wert, Milchbrei als erste Löffelmahlzeit zu geben. Hast du Öl ans Gemüse gemacht ? Auch das hilft der Verdauung.
 

ninchen0614

Tourist
AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

Hallöchen also haben gestern mal gegen abend brei mit dem löffel gegeben. Hat super geklappt bisher auch ohne Geschrei. Nur hab ich jetzt noch mal eine frage. Verurteilt mich bitte nicht das ich das nicht weiß bei der großen ist es schon 7 Jahre her. Sollte man unter den brei abends auch öl mischen?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Baby 20 Wochen verträgt keine Gläschen aber Brei.

:bravo: Siehste, toll! In den Abendbrei brauchst Du kein Oel mischen, das ist schon eine komplette Mahlzeit! :jaja:
 
Oben