Baby(11 Mon.mit Down-Syndrom)schon 6 Wochen Husten!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Herzchen, 27. Juli 2004.

1. Hallo!

Wer hat Tips!Inhalieren tue ich schon kräftig!Welche Globuli kann ich ihr geben?

LG Nadine

2. nici

nici keiner Titel

Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

also bei Husten, vor allem wenn er so lange anhält, ist es sehr schwierig etwas aus der Entfernung zu raten. Denn jeder Husten ist anders... Das Kind gehört auf jeden Fall zum Doc! Was sagt der denn?

Liebe Grüße
    Nicole

3. Hallo!

Beim Arzt sind wir schon Stammgast!Es ist keine Bronchitis,einfach nur verschleimt!Sie hat extrem enge Atemwege und der Husten kommt von der Nase,die ist immer zu,besonders morgens!Hab gedacht das gäbe es bestimmt was pflanzliches!Bin bei ihr vorsichtig wegen ihrem Herz!Sie hat eine schwere Herz-op hinter sich!Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat!

LG Nadine

4. jackie

jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    liebe nadine

schau dir mal in einer apotheke die similisan husten-präparate an, da könnte was dabei sein. das sidn homöopathische kombinationspräparate

am besten wäre natürlich, wenn du mit diener tochter zu einer/m professionellen homöopathIn gehst :jaja:

gute besserung

:winke:
    jackie

5. Leonie

Leonie Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    wie bereits schon erwähnt wurde: auf jeden Fall eng mit dem Arzt zusammenarbeiten, vielleicht hat er auch eine Adresse eines guten Homöopathen? 6 Wochen sind schon recht lang, da würde ich selbst den Arzt ordentlich piesacken ...
    Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße leonie

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...