Baby (11 Mon) Hält sich die Ohren zu

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Baby (11 Mon) Hält sich die Ohren zu

Hi!

*schubs*

Erstmal hoffe ich ihr hattet alle schöne Feiertage!? Ich muss das Thema nochmal hochcholen. Ich weiß es gar nicht mehr gewnau wann aber irgendwann hörte das Ohren zuhalten wirklich auf, kam dann aber wieder nachdem/während er krank war. Der KiA guckte in die Ohren und endeckte in einem ne Menge Ohrenschmalz und schickte uns zum HNO der wiederum inm anderen Ohr nen PAukenerguss endeckte und ihm Nasenspray verordnete (war so vor 10 Tagen etwa, ich müsste gucken). Obs hilft kann ich nicht sagen, wir sollen im Jannuar nochmal zur Kontrolle aber jetzt macht ers seit gestern wieder, ist aber sonst normal drauf. Würdet ihr da jetzt zwischen den Jahren noch zum HNO vermutlich zur Vertretung, ich nehm stark an das der wo wir waren zu hat, Murphys Gesetz) oder reicht das nächste Woche? Die sind ja an sich immer froh wenn man in so Phasen nur kommt wenns echt dringend is..


LG Julia
 
Oben