@babuu

haasie2412

Gehört zum Inventar
Ich weiß du wirst nicht hier sein gerade aber ich wollte dir mal ganz schnell mitteilen das der Bilderrahmen für Paula so eben erfüllt worden ist. *smile*
Ich denke mal da wird sie sich doch sehr freuen und ihr euch auch.

GUt gut genug geredet viel spass der kleinen, tapferen Paule damit.:winke::winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @babuu

Du bist ja ein Schatz :bussi:

Den Bilderrahmen hat Paula ja von irgendwem gekauft bekommen hier aus dem Forum ...
Daher geht dieser hier an eine liebe Forine die Paula und ihren Schwestern stattdessen ein schönes Spiel besorgen wird. (wir abgesprochen mit Dagmar)

Bei dshini wird dann jetzt direkt auch ihre Adresse angegeben, dann muß Bea auch nicht nach schauen das dann noch weiter zu verschicken.

Leider dauerts bei Dshini aber zu Zeit mitunter 5-6 Wochen von der Erfüllung über die Bestätigung bis hin zum Versand.
:rolleyes:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: @babuu

gut gut das hab ich nicht mitbekommen, aber hauptsache es geht für ein guten zweck drauf. ( und darüber mache ich mir hier soo gar keine gedanken) und warum nicht helfen wenn man eh Langeweile vor dem Pc hat. smile
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @babuu

Supi dann ist das erstmal erledigt ... nun muss ich schauen wo ich ab jetzt spende ;-) .... hat Spass gemacht
 
Oben