.

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babuu?? :)

Huhuuuu Jona,

danke der Nachfrage- ich kämpf mich so durch...
Wehen hab ich derzeit alle 1-2 Tage mal so 2 Stück (nen harten Bauch öfter mal, aber nicht schlimm), dafür aber so extrem dass es auf die Cerclage drückt und weh tut...
hin und wieder sitzt die Bauchmaus auch im Bauch und tritt nach unten....was das ganze leider nicht einfacher macht!
Zugenommen hab ich glaub noch nicht viel und die Übelkeit holt mich zeitweise wieder schlimm ein....
VU hab ich am Montag wieder!Mal schauen was dabei rauskommt.
Ansonsten liege ich viel, hab ja auch seit 2 Wochen eine Haushaltshilfe die mir sehr viel abnimmt, und versuche die Dinge die wir für die Bauchmaus noch brauchen von zu Hause zu erledigen...

Unsere Namen haben wir zusammen (mal schauen obs dabei bleibt)- mal schauen ob die Bauchmaus dann am Montag immer noch ein Mädchen ist (ich bin da eher vorsichtig*gg*)....
 

Jona

mit Schild
AW: Babuu?? :)

Hui, das ging ja schnell, da bin ich ja erleichtert :)
Klingt aber doch alles verhältnismäßig gut, ich hoffe, es bleibt so (natürlich wäre es ohne Wehen schöner, aber Hauptsache, die Maus bleibt noch gaaaanz lange drin *g*).
Da bin ich ja mal gespannt auf den Namen :)
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babuu?? :)

Klingt aber doch alles verhältnismäßig gut, ich hoffe, es bleibt so

Ja verhältnismäßig gehts mir schon ganz gut.
Manchmal hab ich halt ziemliche Schmerzen- und die Maus liegt recht tief.
Mein ganz, ganz großes Ziel wäre die 28 + 0 zu erreichen...
Namen haben wir uns Ben Liam und Liara Joyce ausgesucht :herz: ...
 

Jona

mit Schild
AW: Babuu?? :)

Hey schööööön :herz:, doch die Liara, ja ?:)
Das freut mich! :)
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass es sogar mehr als 30 Wochen werden und ich glaub, es wird ein Mädchen, is schließlich ein Kämpfermini! :hahaha:

Lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Babuu?? :)

*gg* ja eigentlich haben wir uns inzwischen auch sehr auf ein Mädchen eingestellt...aber man sollte immer einen Plan B haben :hahaha:

Zuerst wars angeblich ein Bub, dann 3 x ein Mädel...aber es war immer nicht ganz so deutlich zu sehen....vielleicht am Montag dann.

Und ja, Liara gefällt mir seeeeehr gut und ich lass es mir glaub nicht nehmen :ochne:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Babuu?? :)

Schön, dass es dir einigermaßen gut geht!!
Ich hab auch viel an dich gedacht die Tage!

Danke für dein Päckchen!!! Bin schon am Hören! :bussi:
 
Oben