@babuu ---> Bauch anmalen

mone

Kamikazemuddern
Huhu Babuu,

erstmal hoffe ich, das es dir gut geht :winke:

Dann eine Frage an dich (oder alle anderen ;) )

Du hattest doch damals deinen Bauch soooo schön bemalt...kannst du mir sagen, was für Farbe du dafür benutzt hast ?
Ich möchte mir nämlich von meiner Freundin ein schön verziertes Herz auf den Bauch malen lassen und Toby davon ein Bild zum Valentinstag schenken...

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: @babuu ---> Bauch anmalen

Ich hab ganz normale Wasserfarbe benutzt ;-) Hat auch sehr gut gehalten :jaja: Also wenn man es "dick" genug macht läuft es nicht runter...wenn du weißt wie ich mein.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @babuu ---> Bauch anmalen

überzeugt und gekauft...
allerdings die pastellfarben :)

danke für deine hilfe...

lg Simone
 
Oben