Baaaaaaah....

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

marli80 hat gesagt.:
Und es gibt doch so tolle Modelle

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, ich hab überhaupt keine Ahnung, was mit für eine Brille steht. Schliesslich muss ich sie ja ne ganze Weile leiden mögen und tragen, da soll es schon die richtige sein.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Och Tanja!
Es gibt doch wirklich schöne Brillen und ich könnte mir schon Vorstellen das dir ne Brille steht.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Baaaaaaah....

Ja ehrlich, es gibt schöne Brillen. Es muss ja nicht diese sein.
 

Anhänge

  • brille.JPG
    brille.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 121

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Baaaaaaah....

:umfall:

ich bin selbst kürzlich erst Brillenopfer geworden. *flunschzieh*

Erst konnt ich mich GAR nicht damit anfreunden, mir wurde schwindelig und ich war mir permanent dieser Brille bewusst.

Jetzt, ein paar Monate später, vergess ich sogar manchmal dass ich sie auf der Nase habe und bin dann ganz entsetzt, weil mir meine Eitelkeit ja eigentlich verbietet in hellem Tageslicht mit dem Nasenfahrrad irgendwo aufzutauchen (außer im Auto und im Büro) - aber ich bin auch echt kein Brillentyp :verdutz:

Letztenendes hab ich es mir schlimmer vorgestellt, als es tatsächlich ist.

Ich frag dich dann auch nicht nach'm Foto. DAS bring ich auch nicht über's Herz :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Baaaaaaah....

Angela hat gesagt.:
:umfall:

ich bin selbst kürzlich erst Brillenopfer geworden. *flunschzieh*

Erst konnt ich mich GAR nicht damit anfreunden, mir wurde schwindelig und ich war mir permanent dieser Brille bewusst.

Jetzt, ein paar Monate später, vergess ich sogar manchmal dass ich sie auf der Nase habe und bin dann ganz entsetzt, weil mir meine Eitelkeit ja eigentlich verbietet in hellem Tageslicht mit dem Nasenfahrrad irgendwo aufzutauchen (außer im Auto und im Büro) - aber ich bin auch echt kein Brillentyp :verdutz:

Letztenendes hab ich es mir schlimmer vorgestellt, als es tatsächlich ist.

Ich frag dich dann auch nicht nach'm Foto. DAS bring ich auch nicht über's Herz :-D

Liebe Grüße
Angela

Ich hab eins......mit mir und meiner ausgedienten Lesebrille (und einer Frisur :nix: )

Ich such mal.........moment ;-)
 

Anhänge

  • Web Luzi mit Brilli.jpg
    Web Luzi mit Brilli.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 99

Marli

Mausibausi
AW: Baaaaaaah....

Ich würde da zu einem Optiker gehen der dich gut beraten kann,und das können eigentlich fast alle.

Und zum Bild ich finde ne Brille steht dir
 
Oben