[B]VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme [/B]

Genoveva

Lynchtante
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Ich habe hier noch ein Dinoplüschkostüm. Als Grösse steht 140 drin, aber Felix hat es bei 122/128 getragen. Ich habe es letztes Jahr von Elchen :winke: übernommen und auch ihr Sohn hat es mit Grösse 128 getragen. Es müsste auch noch für Grösse 134 passen. Bei Grösse 140 bin ich mir nicht sicher. Bei Interesse könnte ich ein Bild einstellen. Bei Interesse am besten PN an mich, sonst könnte es hier etwas unübersichtlich werden.

:cry: wieso denn nicht 104??
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Lucie, die Beine sind vom Bund an gemessen ca. 71cm.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Ich hätte noch ein Prinzessinnenkleid in ca. 128/134 und einen Piratenhut. Braucht das jemand?

Liebe Grüße
A.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

:winke: Verkaufe diese Kostüme:

Prinzessinnenkleid - Gr. 116/122

attachment.php



Hallo Vinny,
kannst Du das Kleid mal ausmessen?
Länge und Breite (Brust und Bauch) und Ärmellänge und eine Preisvorstellung vielleicht? :winke:

PS: Ich schau erst am 11. frühestens am Nachmittag wieder rein. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich melde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Vinny, ich mess ihn morgen mal :winke: .... hast du eine Preisvorstellung?

lg und danke schön :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Burgfroilein mit gold und Samt etwa 122/128 -Unterkleid hat nen Riß auf der Brust (geht zu verstecken )

Pipi Langstrumpf Kostüm auch etwa 122/128 - wir haben unters Oberteil einfach nur nen rotes T-Shirt gezogen - slbstgemacht vor etwa 9 Jahren - die Oberen Strümpfe haben an einer Seite ne Bolle an der Ferse

Sandra,

sind die beiden noch zu haben *hoff*??? :habenwoll

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Jawoll noch da! Mach ich Dir auch noch schick zurecht ;)
 
Oben