[B]VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme [/B]

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hier kann Jede(r) Faschingskostüme anbieten die zum Verkauf stehen oder auch für den Fasching 2011 verliehen würden. .

Schön wäre es wenn jede Anbieterin drauf achten würde, dass die Sachen entsprechend editiert werden wenn sie nicht mehr zur Verfügung stehen :)

liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

so, fange gleich an:

Leopardenumhang mit Öhrchen-kapuze in Gr. 116, tragbar aber schon ab ca. Gr. 92

weißes Kleid für Mädchen Gr. 122/128/134 mit viel Spitze und Tüll, als Ballkleid, Prinzessinnenkleid, Kommunionkleid zu verwenden
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

So Mädels ich biete:

Frosch in 98/104 NUR zum VERLEIHEN! jawoll

Rotkäppchen in etwa 104 für schmale Mädchen selbstgemacht

Cowgirlhut mit Leuchtfunktion in rosa

Burgfroilein mit gold und Samt etwa 122/128 -Unterkleid hat nen Riß auf der Brust (geht zu verstecken ) - weg

Marienkäfrumhang - tragbar ab Gr. 80 - etwa 104

Pipi Langstrumpf Kostüm auch etwa 122/128 - wir haben unters Oberteil einfach nur nen rotes T-Shirt gezogen - slbstgemacht vor etwa 9 Jahren - die Oberen Strümpfe haben an einer Seite ne Bolle an der Ferse - weg


Menno ich kann nischt hochladen Füge gleich nen Link zu Picasa ein So da isser: Link zu Picasa
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Ich habe hier noch ein Dinoplüschkostüm. Als Grösse steht 140 drin, aber Felix hat es bei 122/128 getragen. Ich habe es letztes Jahr von Elchen :winke: übernommen und auch ihr Sohn hat es mit Grösse 128 getragen. Es müsste auch noch für Grösse 134 passen. Bei Grösse 140 bin ich mir nicht sicher. Bei Interesse könnte ich ein Bild einstellen. Bei Interesse am besten PN an mich, sonst könnte es hier etwas unübersichtlich werden.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

:winke:

ich kann zu 99% einen polizisten anbieten (falls lenni sich nicht doch nochmal umentscheidet) letztes jahr neu gekauft - 1x getragen, wie Neu also... Größe ist 110 (5jahre)

dabei sind Hose, Hemd, Sakko, Krawatte und Mütze evtl. noch eine Kelle, je nachdem ob meine jungs sie abgeben...

und suchen würde ich einen SPIDERMAN!!!! ich stell mich schon mal an,falls einer einen hat :hahaha: Gr. 110 (5jahre)

lG Carina
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

:winke: Verkaufe diese Kostüme:

Prinzessinnenkleid - Gr. 116/122

attachment.php



Hippie - 4-6 Jahre

attachment.php



Cowboy - 4-6 Jahre

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Vinny,wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee süß die alle sind :herzchen: ....

würdest du mir den Cowboy mal ausmessen? der große ist ja so ein schmales hemd, wenn die Beine lang genug wären :heilisch:
 
Oben