[B]VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme [/B]

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Lucie, 9. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Hier kann Jede(r) Faschingskostüme anbieten die zum Verkauf stehen oder auch für den Fasching 2011 verliehen würden. .

    Schön wäre es wenn jede Anbieterin drauf achten würde, dass die Sachen entsprechend editiert werden wenn sie nicht mehr zur Verfügung stehen :)

    liebe Grüße
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

    so, fange gleich an:

    Leopardenumhang mit Öhrchen-kapuze in Gr. 116, tragbar aber schon ab ca. Gr. 92

    weißes Kleid für Mädchen Gr. 122/128/134 mit viel Spitze und Tüll, als Ballkleid, Prinzessinnenkleid, Kommunionkleid zu verwenden
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

    So Mädels ich biete:

    Frosch in 98/104 NUR zum VERLEIHEN! jawoll

    Rotkäppchen in etwa 104 für schmale Mädchen selbstgemacht

    Cowgirlhut mit Leuchtfunktion in rosa

    Burgfroilein mit gold und Samt etwa 122/128 -Unterkleid hat nen Riß auf der Brust (geht zu verstecken ) - weg

    Marienkäfrumhang - tragbar ab Gr. 80 - etwa 104

    Pipi Langstrumpf Kostüm auch etwa 122/128 - wir haben unters Oberteil einfach nur nen rotes T-Shirt gezogen - slbstgemacht vor etwa 9 Jahren - die Oberen Strümpfe haben an einer Seite ne Bolle an der Ferse - weg


    Menno ich kann nischt hochladen Füge gleich nen Link zu Picasa ein So da isser: Link zu Picasa
     
    #3 Casi, 9. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

    Ich habe hier noch ein Dinoplüschkostüm. Als Grösse steht 140 drin, aber Felix hat es bei 122/128 getragen. Ich habe es letztes Jahr von Elchen :winke: übernommen und auch ihr Sohn hat es mit Grösse 128 getragen. Es müsste auch noch für Grösse 134 passen. Bei Grösse 140 bin ich mir nicht sicher. Bei Interesse könnte ich ein Bild einstellen. Bei Interesse am besten PN an mich, sonst könnte es hier etwas unübersichtlich werden.
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

    :winke:

    ich kann zu 99% einen polizisten anbieten (falls lenni sich nicht doch nochmal umentscheidet) letztes jahr neu gekauft - 1x getragen, wie Neu also... Größe ist 110 (5jahre)

    dabei sind Hose, Hemd, Sakko, Krawatte und Mütze evtl. noch eine Kelle, je nachdem ob meine jungs sie abgeben...

    und suchen würde ich einen SPIDERMAN!!!! ich stell mich schon mal an,falls einer einen hat :hahaha: Gr. 110 (5jahre)

    lG Carina
     
  6. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

    :winke: Verkaufe diese Kostüme:

    Prinzessinnenkleid - Gr. 116/122

    [​IMG]


    Hippie - 4-6 Jahre

    [​IMG]


    Cowboy - 4-6 Jahre

    [​IMG]
     
    #6 Vinny, 9. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

    Vinny,wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee süß die alle sind :herzchen: ....

    würdest du mir den Cowboy mal ausmessen? der große ist ja so ein schmales hemd, wenn die Beine lang genug wären :heilisch:
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

    Die Beine bekommst du dann von mir, die sind dann lang genug:hahaha:

    Dann hast du Weste und Hut und Hose zusammen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...