[B] Riesen Schreck am frühen morgen [/B]

Steffie

Neugieriges Luder
Oh mann was ein Schock! Ich würde aber schon lieber noch mal zum Arzt gehen ehrlich gesagt. Und wie du schon sagtest schliess in Zukunft alles ab, so mach ich das auch!

Liebe Grüsse Steffie
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Scrollan hat gesagt.:
Der Sohn einer Freundin ist vor Jahren aus dem Fenster gefallen!!!! Nur war es nicht Hochparterre sondern nochmal 5 Etagen höher .... und er hat es leider nicht überlebt .... :-( :-( :-(

ich hab sowas vor Jahren mal mitansehen müssen. Darf ich fragen, wo das passiert ist.

LG
:winke:
 
M

movimi

:-(
Darf ich fragen wie die Freundin heisst?
Meinem Neffen ist genau das gleich passiert vor 5 Jahren, er hat es nicht überlebt.
 
G

gigi

gott sei dank ist es gut ausgegangen!

fenster absichern, mit mindestens einen fliegengitter, das hält zwar keinen öfffnungsversuch stand aber bremst ein bischen ein!

:tröst:
liebe grüße
gigi
 
Oben