B(r)eikost

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: B(r)eikost

Lotte hat bei mir nie Probleme wenn ich Blumenkohl oder
ähnliches esse. Meine Hebamme hat mir mal gesagt, wenn man
selber keine Probleme mit bestimmten Lebensmitteln hat dann
bekommen die Zwege davon auch keine Probleme.

LG von Jesse die so gut wie alles verschlingt und immer noch stillt :herz:
 

Thalea

(E)I-App
AW: B(r)eikost

Ging mir ähnlich. Von zig Sachen wurde mir abgeraten, reagiert hat Krümel auf nichts. Meinte auch die Kinderschwester auf der Neo. Ausprobieren und gucken wie die Knöpfe reagieren.
Hier gabs dann auch ordentlich Zwiebeln und Knoblauch, Kohl gut durch ging auch, Brokkoli, Blumenkohl usw. sowieso und auch O-Saft in größeren Mengen hatte keine Auswirkung.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Dann seid froh drum, das geht echt nicht bei Allen.
Lena war schon ein sensibles Kind, sie hatte Bauchweh auch noch als sie selber aß. Bei Luca gings einigermaßen, der vertrug auch Knoblauch und Zwiebel. Aber Lottchen ist auch wieder so sensibel. Da geht kaum was an Gemüse. :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

So, ich setze heute mal einen Tag aus zum Testen.
Die letzten 4 Nächte waren nicht wirklich lustig, sie kämpft nicht direkt mit Bauchweh, aber sie windet sich im Bett und pupst dann auch wie verrückt. Und ist dann natürlich noch öfter wach oder gleich mal 2h am Stück :umfall: Kann Zufall sein, kann aber nun auch mit dem Brei zusammen hängen.
LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Und? Wie war die letzte Nacht?

auch nicht besser :roll:
Brei wurde heute also wieder gefuttert :-D und es gab begeisterte Schmatzgeräusche :)

Und sie hat wohl ihren Spitznamen nicht zu unrecht. Es wurde gemeckert, als die 1,5 EL Pulver (zu Brei angerührt) alle waren... Da gabs nochmals einen Löffel dazu. Somit ging heute fast die halbe Breiportion ins Kindelein.

Aber sie hat noch nicht so recht geschnallt, dass sie immer den Mund aufmachen muss. Mal geht der Schnabel ganz auf, mal lutscht sie den Brei vom Löffel :heilisch: Zu niedlich...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: B(r)eikost

Dann wünsch ich AB SOFORT ruhige Nächte .... aaaaaaaaaaaaber flotttt.
 
Oben