B(r)eikost

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Klasse Luca :prima:

Petri, 5 Monate wären schon recht spät :bissig: Die beiden anderen waren mit 4 Monaten und 2 Wochen soweit :jaja: Fehlt ja nicht mehr viel :sagnix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: B(r)eikost

Das wird was :jaja:
Während sie gestern so Blicke wie "hä, was is das jetzt?" waren heute doch deutlich freudige Gesichtszüge zu sehen und die Miniportion (ein Sechstel der Menge) ging heute problemlos ganz rein.
Nun schauen wir was die Verdauung dazu sagt...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: B(r)eikost

Ich drück die Daumen, dass die Maus keine Bauchschmerzen bekommt.

Hier ist an Beikost noch nicht zu denken, so wie meine Maus auf mein Essen noch reagiert. Aber das kenn ich ja schon und bin momentna auch noch froh drum. :herz:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: B(r)eikost

:bravo: super kleine Raupe,

freue mich schon wenn ich bei meiner mit dem Abendbrei anfangen kann
 
Oben