AWD

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

also AWD kenne ich persönlich nicht, aber wir sind schon länger bei einer kleinen Gesellschaft names "pro capital" .
Alleine was wir jetzt an Versicherung sparen ist enorm. Es ist nur zu empfehlen.

Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben: angucken kostet nix. Und wenn doch, dann sind es sicherlich die falschen Finanzstrategen :jaja:
Nur: beim ersten Termin nichts unterschreiben. Erst in Ruhe darüber nachdenken!

LG Silly
 

Silvia

Showtalent
Ich halte nicht viel von solchen Gesellschaften, da ich schon mal hinter die Kulissen gucken konnte weil ich mich dort beworben hatte. In meinen Augen war das einfach nicht wirklich seriös was dort angeboten wurde.

Eine solche Analyse, wie sie dir vom AWD angeboten wird (ich weiß das jetzt nicht genau, ob man da was bezahlen muß) wird dir auch von einigen seriösen Versicherungsgesellschaft (z.B. Debeka :-D ) angeboten. Das wäre für mich persönlich eher was als der AWD.

LG

Silvia
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

der AWD wirbt damit unabhängig zu sein und deswegen aus allen Angeboten, das für Dich günstigste auszusuchen.
Allerdings steht und fällt die Qualität dabei auch mit dem Berater, den man hat. Einige mögen unbenommen sehr gut und professionell sein, andere wiederrum wollen Dir eventuell Dinge andrehen, die Du nicht unbedingt brauchst. Eine Beratung kannst Du Dir ja mal anhören - aber abschliessen, so wie Silly es sagt, würde ich nicht sofort.
Dann würde ich mir, wenn Du gesehen hast, was Du brauchst, vielleicht auch noch Angebote von Direktversicherungen ansehen, z.B. von Cosmos Direkt o.ä.

LG
Silke
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Katrin,

wenn es darum geht eure Versicherungen zu optimieren kann ich dir einen unabhängigen Versicherungsmakler empfehlen, der NICHTS kostet und dich garantiert seriös berät :jaja: Ich (und viele Freunde u. Bekannte) schliessen dort seit Jahren alle Versicherungen ab und ich habe selten jemand erlebt der so unaufdringlich und trotzdem kompetent ist *totalüberzeugtbin* Er berät auch bei Geldanlagen, wobei das wohl nicht sein absolutes Fachgebiet ist.

Zu AWD kann ich dir leider nichts sagen.

Wenn du Interesse hast, geb ich dir Adresse oder Telefonnummer per PN.

Viele Grüsse,

Steffi
 

Hutzi

Familienmitglied
Aw: Awd

AWD: finger weg!! Auch die wollen nur verkaufen, die Berater arbeiten auf Provision. Höre es Dir an, aber nach meinen Erfahrungen mit diesem Verein (es sind leider nicht die besten), laß es!!

Eva
 
Oben