Avocado als Beikost

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von samsmum, 25. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Hallo,ich frage mich schon länger ob ich meinem Sohn auch Avocado an den Brei machen darf.
    und wenn ja ab wann :) Würde ihn gerne kosten lassen wenn ich sie esse aber hab mich bis jetzt nicht getraut.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Avocado als Beikost

    Ja. Avacado als Fettquelle kannst Du nehmen. :winke:
     
  3. AW: Avocado als Beikost

    Oh, Paul hat die geliebt, am liebsten mit Mango püriert :). Heute isst er sie herzhaft mit viel Knofi. Guten Appetit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...